Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Erst lesen - Dann posten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Software & Hardware Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Erst lesen - Dann posten!
 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 19:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute,


ich habe diesen Bereich jetzt mal erstellt, weil ich finde, dass es wichtig ist, seine Soft-/Hardware Probleme hier ansprechen zu können.


Ich z.B. habe jetzt ein Problem mit meinem eigenen Rechner, habe jetzt zwar schon rausbekommen, dass es das böse Board ist, aber hätte hier dann natürlich die Symptome schildern können und u.U. Hilfe bekommen.


Regeln
Natürlich gibt es auch hier, wie in vielen anderen Bereichen dieses Boards, spezielle Regeln.
    Es ist gründsätzlich gewünscht, für jedes Problem ein neues Thema zu erstellen, um die Übersicht der Diskussionen zu bewahren.

    Im Themenname soll natürlich sofort sichtbar werden worum es geht. Also bitte seriöse Namen wählen. - Da das eh nicht funktionieren wird gebe ich hier jetzt mal ein spezielles Schema vor.
    In eckigen Klammern soll groß geschrieben die grobe Einteilung Soft- oder Hardware erfolgen. Danach kann man den vermeindlich verdächtigen Hardwarekomponenten bzw. den Namen der Software nennen. 2 Beispiele:
    - [HARDWARE] Mainboard-Fehler
    - [SOFTWARE] PhotoShop CS2



Achtung!
Werden o.g. Regeln nicht eingehalten, wird besagtes Thema umgehend gelöscht!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Software & Hardware

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage