Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[SoH] Clantreffen 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 16:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AnduYn
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 46

Hört hört!

Genau so wars! Geiler Berricht!

Mädelz, das wird auf JEDEN wiederholt, und dann niste ich mich noch länger bei einem von euch ein Razz

Und vielleicht fährt der Krankenwagen mit Osi und mir nächstes mal vollgas und mit Blaulicht, das wär pornös!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 19:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

So Beri,


ich hab's jetzt nochmal überarbeitet, nichts großes, nur ein paar Rechtschreibfehler.


Wenn du's aber auf die HP setzt, bitte in einem extra Unterlink, oder ganz oben. Man muss da immer sooooo viel Scrollen Wink 2 (Mach am besten einfach mal bei den Meetings oben einen kleinen Index und versiehst die Links da dann mit Haken zu den einzelnen Anfängen der Meetings [<a href="#meeting1"> / <a name="meeting1"> - Du weißt was ich meine Wink])


Joa,
so wie ich das mitbekommen habe, ist als nächstes ein Treff bei Felix angesagt. Das Pfingstwochenende pehsen wir die alle hin wie ich glaube.


Ich hoffe wir können da irgendwie 'ne Videokamera klarmachen. Viele Momente waren mit einzelnen Bildern garnicht festzuhalten. Zu geil manchmal.


Aber nochwas, wenn ihr so Texte mögt, könnte ich ja nochmal einen zu dem ersten Treffen von uns allen verfassen, mit den berühmten Krefeldern 5 Minuten. Auch wenn wir da jetzt leider kein visuelles Material mehr zur Verfügung haben, könnte das ganz lustig werden, weil ich mich tatsächlich noch daran erinner, als wär's vorgestern gewesen Smile


Grüße,
MC Maul


Btw: Aeter I'm going to come to croatia in a few weeks. Holidays .. near Zagreb. Maybe we can organize a short meeting for few hours? But don't forget my english skills aren't as good as they should to be Wink 2

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 18.05.2006 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 19:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Pfingsten? Ich hoffe, dass ich da kann


Anmerkung von Maul:

Nicht böse sein, aber das ist das kleinere Übel.
Ich hoffe, dass Felix da kann Wink 2
Der weiß davon glaube ich noch nicht wirklich was von. Ich ging davon aus, dass er mal wieder ins Forum käme, das hier lese und dann sagte: "Joa geht klar" Wink 2


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 22:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zabuza
Council Mitglied

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 110

Ihr werdet es vieleicht nciht sofort verstehen aber ich finds SCHEISSE SCHEISS SCHEISSE ... wenn ich das so sehe merke ich was ich verpasst habe .. nur wegen dieser SCHEISSE SCHEISS SCHEISSE!!!!

SCHEISSE!!!

Crying or Very sad


Man man Wink 2 mein einziges trostpflaster klept auf osis stirn Razz ..

ne nice nice .. und schöner bericht rene^^

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2006 12:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

oh warts ab felix! warts ab wenn wir uns wieder sehen, dann werde ich ma schauen was ich tun kann um dann gesicht zu verunstalten!

ich glaube ich hatte mehr schmerzen als unser toast beim lachen Wink 2!

das ist nicht lustig Razz!


mfg os

Ps.: SoH 4 life

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.05.2006 20:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

TOOOOOOOOOOOAST

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Very Happy Exclamation Very Happy Razz Laughing Very Happy

Ich komm immer noch net klar

Also wenn ihr wollt das ein kleiner Junge auch bei Zabuza ist (ICH) ,dann müsst ihr mir schon früh genug bescheid sagen! Da ihr ja meine Ma kennt die will das schon lange im vorraus wissen ,sons geht da nix.

Mfg
Euer Toastender Samba-freund

Yamaro

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 12:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Leutz ich möchte ja echt nicht drängeln, aber Zabuza wenn du/sie Very Happy mal wieder im forum bist kannst du dann vll mal ne genaue Auskunft geben, ob das bei dir klar geht???

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage