Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[HARDWARE] Mainboard (Windows-Frage)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Software & Hardware Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[HARDWARE] Mainboard (Windows-Frage)
 BeitragVerfasst am: 19.05.2006 14:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute,


ich habe mir jetzt ein neues Board, von dem selben Hersteller geholt, wo die alten Komponenten draufpassen sollen.


Wohl haben die gesagt, dass ich Windows neu installieren müsste, weil das alles so angeblich nicht funktionieren würde. Nur will ich das nicht wirklich glauben.


Was sagt ihr dazu? Kann ich das alte Windows (XP Pro) draufalssen? [Speziell @ Pinhead & Darkhunter]


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.05.2006 14:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Also ich habe XP zuerst nicht komplett neu installiert. Aber wenn Dein XP nach dem Einbau des Mainboards ständig zicken macht ( wg. neuer Hardware gefunden etc.) und nicht mehr weiß wo was wann wie auf Deinem Mainboard gelandet ist, dann empfiehlt es sich es neu zu installieren. Normalerweise müsste aber die Reperaturfunktion ( nicht "Wiederherstellungskonsole", das andere mein ich) ausreichen. Das habe ich damals auch gemacht nach meinem Mainboardeinbau, aber erst dann nach dem mein Prozessortyp nicht richtig erkannt wurde. Wie sich aber herrausstellte lag es dabei nicht an XP sondern an den BIOS Einstellungen Wink .

Exclamation alle Angaben ohne Gewähr Exclamation

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 20:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

So nun habe ich meinen Rechner wieder! Smile


Nur leider (warum leider?) ist Windoof ganz neu drauf. Ihr wisst, wie ich Veränderungen gegenüber stehe Razz


Aber jetzt installiere ich grad alles neu und richte mich wieder süß ein.
Und dann kann ich:
- Wieder modellieren
- Movie perfekt weitermachen (Bald sind Daten ja wieder da)
- Demos laggen hoffentlich nicht mehr

Yeah Wink 2



Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Software & Hardware

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage