Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Shion (14)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Shion (14)
 BeitragVerfasst am: 14.05.2006 18:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shion
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1

Hey SoH Clan

Mein aktueller Spielername ist Shion sowas wie Ex Spielernamen gibt es bei mir nicht war immer unter dem namen shion bekannt leider vorher nur unter duel jetzt spiel ich schon seit ein paar monaten CTF.Mein richtiger name ist David bin 14 Jahre jung werde am 29.10 , 15.

Ich spiele Jk2 ungefähr seit dem es rausgekommen ist auf das spiel bin ich durch meinen Cousin gekommen der das spiel mal auf seinem laptop gespielt hat.Ich war mal in Dx und man trifft mich meistens auf den CTF servern Pudeto , Unity und n3td wenn die gerade net voll sind.Ich hab früher mal am liebsten Duel gespielt jetzt ist es CTF.

Wieso ich zu SoH will ich soll kreativ sein lasst es mich versuchen Wink 2 also ich will zu SoH weil ich finde das die Member nett sind und man ne menge fun hat hab ja auch schon mit dem einen oder anderen member aus dem clan in teamspeak geredet . Ansonsten finde ich das ihr echt geile Movies macht und ziemlich gut in CTF seit und ihr ziemlich beliebt seit.

Also zu der Aktivität jetzt wo der sommer so gut wie angefangen hat seht ihr mich Nachmittags 1 - 2 stunden und Abends dann wieder ab 21 uhr .

ICQ:295 528 740
MSN:kingmaster126@hotmail.com


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2006 13:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

So Shion Heute:

hi wollte nur sagen das ich mich net weiterhin bemühe in SoH zu kommen hab keine lust auf clan

so closed....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage