Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Matrix "Effekt" Script für JK2 Demos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Scripts Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matrix "Effekt" Script für JK2 Demos
 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Buster
Padawan

Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 6

Hi Very Happy

Also ich hab in euren [SoH] trailer gesehn wie so ein Matrix-Effekt gemacht wurde, habe auch schon nach so ein Script gegoogelt und bei
"jedi-knight2.planet-multiplayer.de" etwas gefunden, aber leider ist der link zum Scripts schon tot... Crying or Very sad

Könnt ihr mir weiterhelfen und vllt. erklären wie das funktioniert Question


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 880
Wohnort: Schwalmtal

Tja tut uns Leid, dass wir dich enttäuschen müssen, aber wir haben schlicht und ergreifend gecheatet Smile

Auf einer Lan haben wir uns zu dritt zusammengesetzt und einfach No-Clip angemacht und dann ist der werter Herr Zabuza mit der Kamera dadrum gefahren.

Nachträglich ist sowas nicht mehr möglich (Obwohl .. ich hab da eine CFG wo es geht, ich schreibs dir, wenn ich die beiden Befehle gefunden habe, sowohl für's stoppen der Demo, als auch zum Rumfliegen)


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.03.2006 14:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




man kann eine demo stoppen? das intressiert mich



 BeitragVerfasst am: 05.03.2006 16:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 880
Wohnort: Schwalmtal

Jap das kann man.

Und auch spulen und drum rum düsen usw. usw.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.03.2006 17:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Buster
Padawan

Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 6

Ja blos wie ?...

Ich kenn nur das mit "cg_thirdpersoncameradamp 0" und "time scale" mehr nicht Surprised


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.04.2006 16:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Maul hast du das jetzt fertig? ich meine das zum spulen usw.?



 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 10:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

Ja maul könntest du vlt die cfg hier reinsetzen arbeite an meinen 2 movie wo ich auch gerne solche effekte reinbauen würde...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Scripts

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage