Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Yoda (15)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Yoda (15)
 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 16:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yoda
Gast




Moin erstma,
also ich spiele meist unter dem namen Yoda oder Deluxe. Mein wirklicher name ist Benedikt Schnurr, wohne in Konstant am Bodensee und bin 15 Jahre. Jk2 spiele ich seit 4 Jahren online mit einem Jahr Pause also 3 Jahre eig...Meine clans waren: Yoda The Master, D@S, GT...ich war in vielen, doch ich suche einen der richtig proffesionell spielt und nicht irgendwann plötzlich auffhört. Die server in denen ich spiele sind immer verschieden kommt imer drauf an wo was los ist. Meine lieblings Disziplin ist PP..kann aber alle recht gut. Spielen tu ich eigentlich 7 tage die woche ab einer stunde aufwärts. Erreichen könnt ihr mich bei MSN:spidy02@web.de und ICQ:220-241-214.
Nen headset und TS hab ich natürlich auch. Da ich schon länger zocke kenn ich natürlich PuDeTo und die homepage, dadruch bin ich hier gelandet, hab mir alles angeschaut und mir gedacht, dass dieser clan echt was drauf hatt und ich das zocken ernst nehme. Es macht sicher spaß bei euch mit zu mischen =). also ich freu mich auf die antwort und sag cya!!
Mfg Arrow Yoda/Benedikt



Name
 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 18:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yoda
Gast




Wenn ichs mir so überlege würd ich mir mal gerne nen neuen namen zulegen....da ich Naruto verdammt geil finde(falls ihrs kennt) würd ich meinen namen von Yoda nach Sasuke ändern Smile



 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Zur Kenntnis genommen.


Aber am besten registrierst du dich hier erstmal und wirst den Gast-Status los.


Als nächstes würde ich vorschlagen kommst du einfach mal ins TS und spielst mit uns. IP und PW stehen auf der Page. In die jeweiligen Channel wirst du dann von uns geswitcht.


Noch können wir rein garnichts sagen, weil keiner von uns dich wirklich kennt.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

TS
 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 19:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sasuke
Padawan

Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Konstanz

also ich seh da kein PW^^ chat mich msn oda icq...

mfg Sasuke


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




ip: 81.169.133.251:2222


.......gl



 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 17:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Da scheinbar kein Interesse mehr daran besteht zu uns zu stoßen, wird auch diese Bewerbung abgelehnt und geschlossen.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage