Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MOVIE] AVP Vitals CS 1.6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MOVIE] AVP Vitals CS 1.6
 BeitragVerfasst am: 13.04.2006 00:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Naja ich denke das es schon das richtige froum ist.


Da ich selber schon Cs gezockt hab und mir sowieso gerne alle möglichen videos von games anguke möchte ich dieses hier doch mal zeigen.

Mir persönlich gefällts richtig gut.


Danke an Donnie für den link Wink 2

http://baltgames.lv/v2/movies/105/ (oben steht ein grüner balcken mit nem kasten drunter da steht download drin)



 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 02:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

sind 1 2 cheater bei ... die leute wurden @ esl geboostet.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 10:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




is doch mir wurscht


das movie is aber saugeil



 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 14:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Nebenbei bemerkt ist dieser Teil vom Forum nur für eigene Edeting-Presentationen.


Also bitte von nun an nicht mehr irgendwelche CS-Videos, wenn auch schöne / gute, o.Ä. hier presentieren!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 14:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Vieleicht hab ichs ja gemacht? :O jetzt sei nicht so und psote lieber was zum movie....



 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 15:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

jez hör auf zu meggan maaan!

johnny das passt scho!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 15:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




hmpf... wie hat dir das movie gefallen? -.-



 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 16:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

John Deep hat Folgendes geschrieben:
hmpf... wie hat dir das movie gefallen? -.-


Kannst Du nicht lesen was der Maul geschrieben hat? Confused

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 16:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

ich hab mir das leider noch nich urndageladen, da ich im mom jeden freien mb brauche! LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

rott verdammig noch ma!

was is daran so schlimm wenn er hier sowas posten!

oh sry alles spam!

ach ja ich versteh schon!

soll ich ma spammen!

dann wisst ihr was spam is!

oh jemanden anzacken, soll ich hier ma nen paar anzacken, mal schaun was ihr dann sagt!

Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 17:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Osiris hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir das leider noch nich urndageladen, da ich im mom jeden freien mb brauche! LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

rott verdammig noch ma!

was is daran so schlimm wenn er hier sowas posten!

oh sry alles spam!

ach ja ich versteh schon!

soll ich ma spammen!

dann wisst ihr was spam is!

oh jemanden anzacken, soll ich hier ma nen paar anzacken, mal schaun was ihr dann sagt!

Os


Ösi, es geht doch hier nich um Spam, also nich direkt, aber es war und ist schon seit jeglichen [SoH] Generationen so, dass wir im Forum nichts über andere Games posten wollen, da es sich um ein JK2 Forum handelt. ich weiß nicht ob das schon damals im alten Forum zu KillerZickes Zeiten mitbekommen hast, aber das ist richtig ausgeartet nachher. Es gibt genug andere Foren dafür.

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 17:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

nur jk2?

öhm meint ihr nich selba das das auf die dauer nen bisl öde wird?

es gibt auch hier in soh gamer die noch andere games zoggn und die es vl interessiert!

also wenn ich noch was platz aufe pladde hätte, würde ich mir das auch hier saugen und meine senf dazu geben!

und wenn du das so sagst, geht es ya doch um spam -.-

Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein

bla bla bla

EM...movie ist klasse Smile

hab auch noch en paar auber die müsste ich erst hochladen...bei gelegenheit vll ma

gruß jannik


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 07:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

Gibt tausende besser effekt cs movies.

Cheater = noobs

Cheatermovie = Größten scheiß den es gibt egal wie gut es ist.

Und glaubt mir ich habe 1 division @ esl gespielt deswegen war ich ja auch jk2 inaktiv. Osi dürfte wissen wovon ich spreche oder ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage