Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Gensai

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gensai
 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 15:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

Hello my name is Jack and i have been playing jk2 for 2-3 years. I am frome sweden so i dont understand German. Im good at FF,PP and duel and i like to CTF. I have been in TRS,SiDa,S&H,Fc,DLS and my Msn is : Drag0n_92@hotmail.com.
I am 15 years old and I wanna join cause i have seen many SoH and i like FuriousLuke and all members seems to be nice and good. I have been looking for a good clan like is active and play clan war and so on.

Regards Jack


ps By osi: Ich hab das mal gepostet, weil er sagte das die schon 3 mal gelöscht worden ist!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 18:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Howdy hoo !

You got my vote Very Happy (though i m not council...)

About this "active" well something's happening from time to time Smile

F.Luke Cool


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 20:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

Ich will euch ja ned reinreden oder so...

Aber der hat sich schon bei uns beworben bei Gods, und so ziemlich jedem anderen JK2 Clan, grund warum ich ihn ned wollte ist, er ist extrem nervig, fragt dauernt wie es mit der einladung steht, und lamed wie sau wen man mal undercover im server ist, und dies ohne jegliche gründe!

GreeZ Molly Smile

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 16:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Surprised Shocked c c c c


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 20:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Diese Bewerbung wird eh nicht berücksichtigt.


Englischsprachige Mitglieder versuchen wir ja zu meiden (Luke ist eine Ausnahme weil er schon länger drin ist und eh deutsch versteht und somit aktiv im Forum mitwirken kann)


Jetzt kommt natürlich, jaaaaaaa vll versteht Gensai ja deutsch .. Nö scheinbar nicht, er hat die Regeln für die Bewerbungen scheinbar nicht verstanden. Und vll kommt jetzt auch, jaaaaaaaaa vll hat er es ja verstanden nur nicht beachtet Pfeil Dann hat er hier eh nix verloren, wenn ihm das zu viel ist.

MC Maul hat Folgendes geschrieben:
Beiträge, wo diese Kreterien nicht erfüllt werden, werden gelöscht! - Auch hier gilt wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Man siehe .. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" und somit verstehe ich nicht, warum nicht einsehbar ist, dass diese Bewerbung bislang immer gelöscht wurde ..


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein

also mauli...

oher um gottes willen soll ein engländer oder was weis ich das wissen?
stteht ja nur in deutsch da.. also sprichst du genau die falschen an! du sagst es dennen die eh deutsch können also falls das wirklich so sein soll das wir keine anderssprachige aufnehmen musst du da topic"erst lesen dann schreiben" auch mal auf englisch schreiben!

und falls jemand meine meinung wissen will :

ich finde die "regel schwachsinnig!" Very Happy Very Happy

cya
FabLe


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Fable ftw.

das ihr da erst jetzt drauf kommt....



Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage