Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[SoH] Seniorenstift 09.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 13:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Ach man ihr 2 Sad . Das ist doch kein Angriff und Bittersweet wir kennen uns doch kaum also fände ich's gut wenn du net so hart mir gegenüber bist es tut mir doch auch leid wohlt ja nur Fragen ob das so ist, aber ihr ab es mir ja jetzt deutlich genug gesagt

SORRY nochmals an euch 2 Exclamation

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Hey Kathrin, sei nicht so zu dem Yamaro Wink. Klar ist er ein Freak und hat nimmer alle stramm sitzen, aber der hat nunmal so einen abgekaterten Humor Wink. Is echt nur Spaß von seiner Seite....sei ihm bitte nich böse Smile

Ganz neben bei, wann zeigst du denn mal wieder Bilder von dir? Smile
Vielleicht kannst du dich ja mal wieder im Teamspeak blicken lassen, du fehlst uns Allen Crying or Very sad Crying or Very sad



EDIT:

Wobei ich zugeben muss, wenn ich den Yamaro nicht kennen würde, wäre ich bei diesem Satz auch abgegangen:

Yamaro hat Folgendes geschrieben:
.... Aber ich dachte deine werte "Frau" is weiblich...........aber wenn du sagt es sind anzügliche Fotos von IHR dann is sie doch ne Frau mit Pimmel oder??

Aber wie gesagt, ist echt nur Spaß, nimms net persönlich Frau Honor Wink

_________________
cogito - ergo sum


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 18:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kitatzu
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Meerbusch

oho hier geht ja echt was ab meine Fresse Smile

also die Sweety darf so sein ist doch ehrensache ...

oda Razz
und der yamaro naja iss ja noch ein kind nech war ...

und naja die bilder sind schon echt a weng lustig Very Happy

mann hab ich mich weggeschmissen Smile naja also wenn ich mal was zeit und geld habe beri dann komm ich euch auch mal besuchen Very Happy die bilder interessieren mich ja doch Very Happy

aber zur zeit bin ich ja jetzt erstma hier in AAchen studieren .. die nächsten 12445 jahre oder so

aber da findet sich bestimmt noch mal zeit meine "alten" und wenn ich noch up too date sein sollte auch die sehr jungen soh member zu treffen ...

ach ja und dazu das ich nie online bin liegt daran das ich bis jetzt noch kein i net hatte und auch ned weiß wieviel zeit ich so in der nächsten zeit habe aber das wird sich noch ergenben
bis dahen macht es mal alle gut und nehmt mit obzönen sprüchen rücksicht auf unsere weiblichen member Very Happy

mit besten grüßen
Yours Kita

_________________
Yume o miru no wa hane ga haeru


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage