Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
CW: SoH vs. FoS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Herausforderungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CW: SoH vs. FoS
 BeitragVerfasst am: 26.11.2006 20:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Fudasys
Padawan

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 3

Hi,

wir fordern euch zu einem Clanwar heraus!
Das ganze soll nach unserer Überlegung Sonntag 03.12.06 um 17.00 Uhr GMT+1 stattfinden.

Der Clanwar soll aus folgenden Disziplinen bestehen:

2 Runden CTF bis 7
TFFA nF bis 250
Duell bis 20

5on5
(gegebenfalls 4on4, wenn jemand fehlen sollte)

Ich hoffe ihr nehmt die Herausforderung an!
Wir haben allerdings keinen Server, deshalb wäre es gut wenn das ganze auf eurem Server stattfindet. Andernfalls müsste ich beim Captain anfragen.

ICQ: 178982932
MSN: fudasys@hotmail.de

Am besten ihr postet Antworten hier. Ich werde das Forum regelmäßig checken.

~ Fudasys


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 13:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

höhö dad wird goil Wink 2 endlich mal was anderes als nur ctf dan mus ich ja ma bis sonntag dig traienn damit ichweider in duels gud werd Wink 2

MFG AimOrsen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 15:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Wohoooo, mal ruhig mit den jungen Pferden ..


Sry aber das ist zu kurzfristig .. wir haben sowas ja nicht zum ersten Mal .. Und wir brauchen mindestens eine Woche mehr um das intern zu besprechen. Ggf. noch eine Woche .. aber das gebe ich hier dann Bescheid.


Eine mündliche Zusage habt ihr jetzt eigentlich schonmal .. wenn jedoch kein Team zusammenkommt wirds wohl nix werden. Also nicht 100% sicher ..


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.11.2006 16:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Fudasys
Padawan

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 3

okay, wir warten.

bei uns sieht die planung so aus das wir jeden sonntag um 17 uhr einen clanwar machen. eigentlich wäre cnc eher dran gewesen, aber die haben zurzeit interne probleme, weil 4 member cnc verlassen haben (nun ist der cw in 2 wochen). ich würde daher spontan in 3 wochen vorschlagen. das problem bei uns ist das wir nur sonntags mit 100%iger sicherheit 5 member zusammen bekommen =/


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.12.2006 21:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Fudasys
Padawan

Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 3

wisst ihr schon was genaueres?
wäre froh wenn der cw zustande kommt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Herausforderungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage