Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MOVIE] SoH CTF SessiOn #2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MOVIE] SoH CTF SessiOn #2
 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 23:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal



Endlich ist es soweit und ich freue mich euch sagen zu können:
Ich bin fertig! Smile

Viele Hürden waren auf diesem Weg zu beschreiten, doch auch jetzt, wo ich beim letzten Rendern noch kleine Fehler gefunden habe, bin ich sehr erleichtert, es endlich hinter mir zu haben!


Informationen
- Länge: 8:46 min
- Größe: ~240 MB (ich konnte es leider nicht kleiner bekommen, tut mir Leid!)
- Song-Part1: System of a Down - Radio/Video
- Song-Part2: Beridox - SoH Song
- Song-Outro: Ceasars Palace - Jerk it Out


Special Thanks!
- Darkhunter:
Wie einige von euch wissen, hat das unter Anderem so lange gedauert, weil meine Movie-Platte salopp gesagt gefickt war. Ich habe Gott und die Welt gefragt was man tun kann, sogar der gute Pinhead hatte aufgegeben .. meine ganzen Expertenquellen waren ratlos und ich hatte schon aufgegeben, bis der Pinhead mir eines Abends schrieb "Du der Benno hat da so'n Programm .. da musste ich an dich denken, vielleicht ist das ja deine Lösung"
Und ja! Der liebe Benno hat mich wunderbar durch dieses Programm geführt und so konnte ich in einer Nacht das komplette Movie ohn einen einzigen Kratzer regenerieren, als wenn nichts gewesen wäre Smile
Ohne dich säß ich heut noch auf dem Trockenen!
Vielen Dank!
- Beridox:
Ihr werdet erhebliche Unterschiede zwischen dem Part1 und dem Part2 erkennen. Ein tragender Grund dafür ist, dass es schon eine ganze Weile her ist, da ich den ersten Part begonnen hatte und doch schon die Erfahrung gewachsen ist. Der andere weitaus größere ist die komplett andere Musik-Stilrichtung. Beridox unser Herr Honor hat ja mal vor langer langer Zeit in seiner "Jugend" das DJ'n und Produc'n aktiv betrieben. Diese Künste hat er nochmal rausgekramt und einen SoH Song vorbereitet, den ihr da erlauschen könnt. Mehr Beats, mehr Tempo und mehr Action prägen den zweiten Teil, was durch das "relativ ruhige" vom Part1 nochmal unterstrichen wird.


Am besten hör ich jetzt mal auf zu sabbeln und geb euch den Link Razz


SoH CTF SessiOn #2


Ich freue mich schon auf die Kritik.
Solange es sachlich bleibt bin ich sowohl für positive (wer will nicht gelobt werden? Wink) als auch für negative Kritik offen und freue mich auch darüber. Die vielen Kritikpunkte vom letzten Movie haben mich meiner Meinung nach aufjedenfall ein ganzes Stückchen weitergebracht.


Grüße,
MC Maul


PS: In diesem Sinne verabschiede ich mich auch mal für runde 4 Wochen, wobei ich in 2 Wochen einen kleinen Zwischenstop machen werde und mal schaue was ihr im Forum derweil so getrieben habt!



Edit:
Oh, wie ich sehe sind hier viele Leute des Lesens nicht mächtig Smile
Aus Sicherheitsgründen habe ich die RAR-Datei mit einem Passwort versehen. Ihr wisst schon .. Musik-Industrie und so .. In der Beschreibung ist das PW einlesbar!

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 02:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Bah ne was fällt dir ein das Movie soooo spät erst raus zu bringen?! Jetzt muss ich weitere 6 Wochen warten bis ich es sehen kann, weil ich schon in ner halben Stunde los fahre aber das 1 Stunde braucht um komplett fertig mit downloaden zu sein

Naja aber ich hatte ja schon den Vorteil das movie zu sehen als es in Arbeit wahr!! Und deshalb kann ich nur sagen das es Quali mässig einfach Bombe is und das wir stolz sein können son geiles Movie zu haben!!!!! Very Happy

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 10:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

ich bin sauer !!! - mein name wird nicht im abspann genannt - auch wenn ich die kleinste rolle in dem movie spiele - falle ich nicht unter "Statist".
wer es nicht weiss : in dem SoH-Track von Hernn Honour habe ich nämlich die Worte: Hau Zu! Hau Zu!!! gesprochen. LOL

nene mache nur spass Wink

Aber im Ernst: Das Movie finde ich richtig gut gelungen - bis auf den Schluß - der kommt zwar hammergeilo rüber aber ich finde bissl überladen - noch was dran - noch was dran. Ist nicht bös gemeint - aber wenn du schreibst to be continued dann hätte ich vieleicht noch bissl was aufgespart von den stücken - weil ich finde das alle richtig guten "Enden" sind. alles in allem eine top-Arbeit - weiter so maul - wenn vieleicht nicht gleich Hollywood - dann Bollywood Wink


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 14:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarkHunter
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremerhaven

N1 Maul, muss ich schonma ehrlich sagen Wink

Der Abspann is mit persönlich zu lang, die Independence Day Anspielung und dein "Sabergefuchtel" (net bös gemeint) machen das Outro imo unnötig lang... Ich hätte es persönlich nach den Contact-Daten mit dem (sehr schönen) SoH-Logo und dem To be continued beendet.

Mir sind aber in den Credits 2 unschöne Kleinigkeiten aufgefallen:

Actors schreibt sich schonma mit O statt mit E Wink
und Programms existiert als Wort so nicht...

Entweder is des Programs (american english) oder Programmes (british english). Persönlich würde ich da auch eher das Wort Tools benutzen, aber das ist schließlich Geschmackssache Wink

Mag zwar kleinlich von mir sein, aber wenn schon, dann auch perfekt, und ich weiß ja, was fürn Perfektionist du (manchmal?) bist Wink


PS: jap, ich mag diesen Smiley Wink Wink Wink

_________________
..::~°' Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei '°~::..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 16:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

omfg schreib das pw hier rein PW = xxx

Ich hab da kein bock den ganze kram durchzulesen! Und was hat das mit der musikindustrie zu tun! Plix pw, ich wollt den film schn gestern anschaun, aber da hab ich ja nachm ausgang kaum gepeilt was son scheiss PW so.., und jetzt im stress fidn ich des auch ned -.-

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 16:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein

downloading...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 17:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

Soo.... danke erstmal an DarkHunter!

Und nun zu meinem Kommentar:

Das PW auf dem Movies is mehr als nur sinnlos und höchstens ärgerlich! Ich glaub auch kaum das dies nur einen einzigen Vorteil heit!
Zuerst noch:Vieleicht etwas im vorraus, ihr solltet euch mal ein bischen mehr im rest von JK2 nach anderen Arbeiten umsehen, dann ist es auch einfacher für euch / dich Maul, und ihr/du werdet/wirst zusätzlich inspiriert! Ich hab schon gehört das ich [G] ned mögt, aber es wäre ned schlecht wen sich einer oder zwei da registrieren würden, und interessante dinge hier rein zu kompieren!
Dann zum Movie: Alles in allem ein guter Movie! Mir sind aber trozdem ziemlich viele dinge aufgefallen die mir persönlich ned so gepasst haben!
1. Der weisse Frame mag ja was neues sein, aber passt überhaupt nicht!
2. Der erste Song, im rockingen teil passt der ganz okay, aber als er dann in diesen "Mexikanischen Sombrero" Style wechselt, ja ich weiss ned, ich finde das passt ned zu JK2!
3. Beris Song passt sehr gut!
4. Der outro Titel, Jerk it out hatte vor (ca.) zwei Jahren den POP höreren gefallen, doch sogar die habe genug von dem Song, dann muss ich als border dazu sagen, das dieser song aber auch wirklich nur zum Skaten oder Boarden passt, und ned in nen JK2 Outro!
5. Du zoomst öfter Gegnerische Flaggen an wen der runner kommt, das man dies auch klar sieht, doch das gepixel versaut die idee mehr als sie belohnt wird, ich hätte da eher nene helleren kreis gemacht, oder eifach nur kurz gestopt und eingerahmt!
6. Für meinen geschmack sind viele kills zu nah an der Cam, hätest da ruhig öfter mal mit der Cam was weiter weg gehen können!
7. Und der wakelopf auf der linken seite unten... Auch ned so passend zu nem JK2 Movie, der unterstreicht diese fast schon "lustige" Mexicaner lied noch!
8. Dein schlussmovie geile sache, nur hätte ich den in nen schwarzen ramen gepakt das er ned so verpixelt wirkt!

Und wie gesgt, auch wens komisch rüberkommt, der movie ist alles in allem gut, ich hab nur so viele dinge gefunden die mich irgendwie störten!

Zum Schluss will ich euch jetzt noch was geben!

http://files.filefront.com/The_Requiem_HQwmv/;5167380;;/fileinfo.html

Das ist der vierte ~iP~ Movie (Amerikanischer Clan) ich persönlich und viele andere JK2 Player halten die ~iP~ Movies für die besten, und diesen hier für sogar den besten JK2 Movie ever! Dazu ist zu sagen das er 500MB gross ist, doch er ist die sache wirklich wert!
Und wer hats gemacht? Die Schweizer Wink[/url]

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 17:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein

haha wie geil^^

mir gefällt alles das ende is der hamme die der rene da noch mit seinem scherwt rumfuchtelt good job man!!!!!!!!!!!!!!

jannik


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 09:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Howdy!

HuHu very nice movie Maul rly very very nice!!!

Very nice scenes, frags music effects... everything

The first song video/radio s bit easy going but the second one the Beris song so ROOOOOOOOOOOOOOXXXXXXXXX (gj Beri) and the scratching effects (u know ... bit forward backward and so on..) are soo coool!!!! And when Sypher stuck in the air and the camera surounds him and then the disco flashy lights .. just ql

And the end was also one of the coolest i ve seen the UFO from independance day and then "Beam me up Scoty!" good idea

The only thing that i didnt like in this movie was the white frames.. hm would be much cooler if they would be black.. but
And jeah maybe the pw wasnt necessary but that have nothing to do with the movie

Well in the end GJ Maul lookin forward to the next one

F.Luke Cool


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 13:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Auch wenn ichn bissel Spät antworte,wollte ich natürlich nicht das dieser thread ohne mein Kommentar geclosed wird Razz auch wenn es nicht so viel zu sagen gibt..gemeint im positivem sinne Smile

Ich fand das beste im movie die Lieder Wink 2 die haben mich gleich mitgerockt
das versüßt halt das zuschauen,auch sehr professionel fand ich die Stellen an dem
2-3 SoH Member zugleich angezeigt werden wo sie den Enemy-Carrier in die Ecke drängen(drengen :S) und ihn da returnen..

Klasse gelungen..Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage