Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
superdemorecorder-script.. recorden leicht gemacht.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Scripts Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
superdemorecorder-script.. recorden leicht gemacht.
 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Superdemorecorder macht einem das Leben leicht..
Ich selbst benutzte diese cfg um zu recorden..indem ich einfach
< bind x vstr SDRecord > binde.. ( x = taste eigener wahl)
Um das ganze zu aktivieren musst du natürlich auch..
bind x exec superdemorecorder.cfg (x = taste eigener wahl)
Drückt man nun auf die taste aktiviert sich das ganze und durch den bind (vstr SDRecord) kann man aufnehmen und mit der gleichen Taste stoppen..

Bis zu 200 demos können recorded werden
hier der link :

http://jediknight2.filefront.com/file/Super_Demo_Recorder;5754

Und viel spass damit Razz

mfg

VenOm

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 16:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 880
Wohnort: Schwalmtal

Ich sags ungern, aber ich hab mir das mal angeguckt, und unseres ist besser Razz

Wir benutzen zwar zwei Knöpfe:
Starten
Stoppen

Nur hat die "Start-Taste" noch zusätzlich die Funktion, dass die Demo, wo du grad dran bist, einfach wieder von vorne losgeht.

Wozu das gut ist? - Sagen wir nach 100 KB oder so hast du noch nix gerissen und hast keine Lust dir die Demo so lang anzuschauen .. aaber auch keine Lust hast jetzt diese Demo einfach zu verschwenden und die nächste anzufangen .. überschreibst du sie einfach.

So sind am Ende einer Session nur feeette (und kurze) Demos in deinem Demo-Ordner.


Razz


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Da geb ich mich geschlagen..

gf Cool

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2007 00:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

Ja Maul könntest du vlt das Demoscritp nochmal uppen oder sonstiges habe das ja mal von dir bekommen aber dann nach formatierung verloren wäre echt cool.

danke


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Scripts

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage