Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Separato' (15)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Separato' (15)
 BeitragVerfasst am: 07.03.2007 18:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Separato
Padawan

Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 5

Hi
Also ich bin 15 Jahre alt.
Mein Geburstag ist am 11.12.1991
Ich komme aus Badenwürtemberg/Freiburg.
Geschlecht: Männlich.
Mein Realname: Yannick Fischer

In jk2 heiße ich im moment Separato'.
Meine alten namen: Neros, ClouD, Kashita, hieroglyphe und jetzt eben Separato.
Ich spiele jk2 schon seit 2.5 Jahren und bin durch freunde von meinem Bruder drauf gekommen (Infi/Sheon).
Meine alten clans waren c00 und ep.
Ich spiele eigentlich nur ctf und meistens auf den servern Pudeto, ToD Citadel/Asylum, [BBB] und Soh server.

Ich will Soh joinen weil es ein guter clan ist mit vielen guten,netten und deutschen membern. Und ich will gerade in Soh weil der aktiv ist nicht so wie andere clans sind und weil er beliebt ist.

Aktiv?: Also ich bin ein aktiver jk2 spieler. Ich spiele eigentlich jeden Tag jk2 auser wenn ich keine zeit habe oder was wichtiges zu tuhen habe.

Also ich bin per Icq [211-125-214] und per MSN [mega123456@hotmail.de] zu kontaktieren.

Ich habe ts( bereits bekannt).

Ich hoffe dass ihr mit dieser Bewerbung zufrieden seid und dass ich Soh so bald wie möglich joinen darf.

Viele Grüße Separato'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2007 19:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Auch hier für die Öffentlichkeit:


Seperato ist seit kurzem im Programm Rising drin.


Mal sehen was die Zeit so bringt und wie es dann weitergeht.


Grüße,
Mauli

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage