Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
DeathKillingFile (21)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DeathKillingFile (21)
 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 23:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DeathKillingFile
Padawan

Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig

Allgemeines:

Realname: René
Nick: DeathKillingFile

JK2: Spiele schon seid 5 Jahren JK2, allerdings mit mehreren längeren Pausen von bis zu einem halbem Jahr. Angefangn habe ich durch jemanden von Pudeto dem ich aus einem anderen Spiel kannte und der mir nun die Welt von JK2 offenbarte. (Vielleicht kenn hier noch jemand Sonic?)

Clans: CoP (Crystal of Power), mein eigener Clan der 2003 von mir und Sonic gegründet wurde aber nach einem Jahr leider immer Inaktiver wurde da der zweitleader ihn verlies und er schliesslich ende 2004 aufgegeben wurde. (Die Models sind glaube noch auf dem Pudetoserver)

Server: FoSoldschool, Underworld, SoH the pro und Pudeto
Disziplin: FFA und Duel, im CTF bin ich noch recht schlecht aber bin dem auch nicht abgeneigt.

Begründung warum gerade SoH: Allein schon weil ich den Clan schon seid seiner Anfangszeit, mit Killerzicke und Co. kenne und Keule ein Persönlicher guter Freund von mir ist, ebenso besteht Pinhead auch auf seinen Kasten Bier, da ich mich nun doch Beworben habe. Very Happy

Aktivität: Ich war die letzten paar Wochen wieder Aktiver in JK2 und versuche noch aktiver zu werden. 1 pro Tag wird Mindestmaß, versprochen.

Kontackt:
E-Mail - deathkillingfile@freenet.de
ICQ - 259591436
Skype - DeathKillingFile

Teamspeak: JA

_________________
"Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 23:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

meine stimme gebe ich ab wenn die kiste angeklappert kam Smile

Verdammt! bin ich bestechlich Razz

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.04.2007 02:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Also meine Stimme hast du, obwohl die so gut wie garnich zählt. Razz

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.04.2007 00:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

fast ein monat vergangen - was wird nun - ich bekomme langsam durst ... - nee im ernst jetz - fast ein monat vergangen - dem guten mann kann man ja zumindest mal sagen obs weiterbearbeitet wird...

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.04.2007 00:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

jup, denk ich mal auch. Das man nach einen Monat wenigstens sagt ob was wird oder net Smile

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage