Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Xaero (14)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Xaero (14)
 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 13:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

Hi

Name : Maurice Baumgarten
Jk2 Spielername : X@er0 , ich hatte nie einen anderen Namen

Persönlichkeit(nach meiner Sicht) : Ich bin Nett und Hilfsbereit mache gern sachen die nacher anderen Leuten Freude macht.

Wie ich zu JK2 gekommen bin : Damals hat mich ReMu$ , Ani und Final auf jk2 gebracht . Ich spiele üngefahr 1 Jahr und 5 Monate

Clans : RoD , TDS , Ls&Ds , NF (Den es noch gibt) usw

Server : Ich treibe mich meistens auf auf NF FFA/CTF Serven rum . Manchmal auch der Puplic server von Gameserver4all.

Disziplin: CTF oder NF ganz klar . Ich kann Force aber das ist nicht so mein ding.

Warum ich in SoH joinen will : Weil ich richtig CTF koennen will und Duel . Ich habe schon manche Clan Geschichten durch gelesen wie BBB usw.Ich wollte immer so gut sein wie die .

Kontakmöglichkeit : MSN : Maurice1234@hotmail.de Icq : 374-718-386
Teamspeak habe ich .

Aktivität : Ich bin eigentlich jeden tag on . Wenn ich mal eine längere Zeit aussetzte sag ich bescheid.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 14:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

jo haut hin Very Happy gl

wir konnten ihn ja heut im TS ein bischen genauer kennen lernen Razz

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 21:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

ich habe leider keine ahnung inwieweit deine bewerbung bearbeitet wurde - bitte gedulde dich noch die woche - bis maul wieder da ist. sry das ich nicht viel helfen kann Rolling Eyes

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ok
 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 08:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

Mmmh wird Schwer aber was einen nicht um haut macht einen nur stärker xD


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Xaero u r in JA Shocked ???

Saw u today: [JA]Xaero Question

Explain u r self!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 20:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Even if i love you luke <3,i have to say ín [JA] is a guy called Xero but dunno if you saw Xearo or Xero Surprised

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Probbably mixed up then Rolling Eyes


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LoL
 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 10:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

IM not Xero my Name is X@er0 not [JA]Xero


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 26.04.2007 19:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KeKsE
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Germany; NRW; Wuppertal

Well, good luck Smile
Wünsch dir echt was! Versaus nicht, falls du rising wirst Smile

_________________
This is what happens when dimented people play with powerful toys (XotoX)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.04.2007 13:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

Danke kekse
ich weiß ich werde es brauchen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage