Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
tRibbe[15]

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tRibbe[15]
 BeitragVerfasst am: 02.05.2007 20:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  tRibbe
Padawan

Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

Moin!

Hier meine Bewerbung:

Aktueller Jk2 Spielername und Ex Spielernamen (ggf. Real Name)
Mein aktueller JK2 Spielername ist tRibbe

Alter und wovon Du denkst, was wir noch über Dich wissen sollten !
Alter:15
Name: Frank Tribbensee
Wohnort: Duisburg
Hobbys: Eishockey, Gitarre
Musik: Children of Bodom, Audioslave, WIZO, Rammstein etc. pp.
Andere Games: Counterstrike Source, Warcraft 3, GuildWars


Wie lange spielst Du schon JK2 und wie bist Du zum JK2 spielen gekommen?
Ich spiele seit ca. 1 Jahr JK2 und bin totaler StarWars fan und da ist
Jediknight eben ein Must-Have Wink 2.

Warst Du schon in einem JK2 Clan ? Wenn ja, welcher?
Ich war in [SC](nicht der heutige SC Clan, das war ein Projekt mit
Freunden), [RC], [SoD], und als letztes in OsG der leider heute
aufgelöst wurde weil das sowieso mit 3 Membern keinen Sinn macht,
und die 3 Member wollten sich bei größeren Clans bewerben.

Auf welchen Servern kann man dich meistens antreffen?
Talons no-Force und der CTF-Server auf dem man noch joinen kann,
hab da keine Lieblingsserver

Welche Disziplin macht Dir am meisten Spass (PP,FF,CTF,Duel)?
CTF und Duel

Warum willst Du gerade zu [SoH]? (bitte keine 0815 Begründungen, sollte schon etwas kreativer sein)
Weil ich ein bisschen dazulernen will in JK2 weil ich kann schon einiges
aber einiges ist nicht alles Wink. Ausserdem wollte ich sowieso mal in
einem aktiven Clan mit aktiven Membern spielen. Und Spaß wollt ich
auch noch haben Wink 2

Wie schaut's mit der Aktivität aus? (Du spielst 7 Tage die Woche oder nur einmal im Monat)
Ich spiele nicht täglich, meistens dann wenn ich Lust habe. Aber gegen
ein Ründchen zwischendurch mit mehreren Mann hätte ich nichts
einzuwenden.

Wie bist du zu kontaktieren? (z.B. Email oder bist du mit irgendwelchen Messangern aktiv, ICQ, MSN o.Ä.?)
Ich hab ICQ und MSN steht beides im Profil, für die Faulen:
MSN: Kern1234@msn.com
ICQ: 257043714

Hast Du TeamSpeak?
Jop. Und ich weiß sogar wie man damit umgeht Very Happy

Eine Antwort in ICQ oder MSN wäre nett.

[Edit1: Siehe Ex-Clans]


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.05.2007 20:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

Bewerbung gefällt mir gut - besonders das du auch css hast Wink - mal schauen ob du auch spät abends ab 23:30Uhr anzutreffen bist (wenigstens am WE) - sonst sehe ich dich nie! Razz

- wird bearbeitet - gedulde dich aber bitte

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.05.2007 21:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

hm kenn ihn net, komm am besten mal TS damit wir dich kennenlernen können.
TS Daten bekommst du hier rüber superseife@hotmail.de einfach adden

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.05.2007 21:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  tRibbe
Padawan

Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

Pinhead hat Folgendes geschrieben:
[...]Mal schauen ob du auch spät abends ab 23:30Uhr anzutreffen bist (wenigstens am WE) - sonst sehe ich dich nie! Razz


In der Woche nicht, denn ich bin noch Schüler Wink 2 Am Wochenende könnte das schon eher mal der Fall sein, aber im Winter manchmal auch nicht denn ich hab auch um 8 Uhr morgens Eishockeytraining =(


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.05.2007 23:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

hehe - aber um 23:22 Uhr zurückposten Wink

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.05.2007 16:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

Tag tRibbe genau wie Disaster und TheLame hat er keinen guten ruf
...aber tribbe is da ihrgend wie anders...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

mhh typisch
 BeitragVerfasst am: 03.05.2007 19:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TheLame
Padawan

Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: duisburg

Mein Image hat sich geändert aber das gehört hier nicht hin , deswegen sorry Wink 2

_________________
Fear Nothing. - Take Chances.


Zuletzt bearbeitet von TheLame am 03.05.2007 19:28, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.05.2007 19:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  tRibbe
Padawan

Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

Kinder, macht das bitte per PN oder MSN aus, aber spamt mir nicht meinen Bewerbungsthread zu. Das wäre unfair. Tschuldigung dass ich nicht im TS kann aber mein Bruder kam auf die glorreiche Idee was bei Myvideo.de hochzuladen und deswegen kann man sich alles in die Haare schmieren ausser Surfen.

So far

tRibbe


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage