Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Chuck Norris - Witzsammlung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 22.03.2007 22:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

lol, who thinks all of them.. another one:

Chuck Norris counted to infinity.... twice.

Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.03.2007 14:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Chuck Norris isst nicht..Die Nahrung weis das der einzige Ort,wo sie sicher vor seinen Fäusten sicher sein kann,Chuck Norris' eigener Magen ist.

Chuck Noriss' Roundhouse-Kicks TÖTEN keine Mesnchen,sie löschen deren gesamte Existenz im Raum-Zeit-Konituum aus.

Wissenschaftlich erwiesen : Roundhousekicks bestehen hauptsächlich aus einem Element namens,Chucktanium.

Ein Mann fragte Chuck Noriss ob sein richtiger name "Charles" sei..Chuck norris antwortete nicht,er starte den mann so lange an bis er explodierte.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus,es versucht Chuck Norris zu entkommen..
Chuck Norris doesnt say "whos youre daddy",because he knows the answer..(ROFL)

Chuck Norris kann seine Augen nicht schliessen,weil die Augenlieder Angst haben gesehen zu werden.


WATCH OUT FOR THIS ROFL!! !

Es gibt nur ein Wort,in dem ein Chinese das r richtig aussprechen kann :
No'rr'is.

Chuck Norris leuchtet im Dunkeln,aber nur weil die Dunkelheit s´nicht traut in seine Roundhouse-kick reichweite zu kommen.


Chuck Norris kann durch 0 teilen.

Es gibt 2 arten von menschen..
1. Die Opfer
2. Chuck Norris

Einmal hat Chuck Norris 12 Schlaftabletten geschluckt,danach musste er 1 mal zwinkern..

Chuck Norris ist verantwortlich für die Überbevölkerung in China.Er hat ein Karate-Turnier in Peking veranstaltet und alle frauen in einem Umkreis von 1000 Meilen wurden schwanger.

Ein Blinder ist mal auf Chuck Norris' Fuß getreten,Chuck sagte : Weist du nicht wer ich bin ??
Ich bin Chuck Norris!Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden,leider war das erste letzte und einzie was der mann sah,ein tödlicher roundhousekick von Chuck norris.


hehe Very HappyVery Happy

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 10:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

Sido fragte einmal wer is chuck Norris seit dem trägt er eine maske


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 02.04.2007 11:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

xD

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.05.2007 18:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  O'Neill
Padawan

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: München

Chuck Norris schläft nicht - er wartet.
Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus Angst von selbst zusammen.
Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden. Außer Rosa. Tom Cruise hat Rosa erfunden.
Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill".
Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve.
Haupttodesursachen in den USA: Herzinfarkt, Chuck Norris, Krebs.
Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler gewinnen - weil er nicht schauspielert...


Razz


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage