Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MOVIE] SoH CTF Session #3 - Trailer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MOVIE] SoH CTF Session #3 - Trailer
 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 17:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal




Hey Leute, endlich hab ich einen der geilsten Songs der Welt nutzen können und aus ihm einen wunderschönen Trailer für SoH CTF SessiOn #3 gezaubert.

Wie ihr wisst sind wir schon sehr lange an Session 3 dran .. das liegt daran das ich wie ihr wisst mit Zabuza zusammenarbeite. Dieser aber steckt gerade mitten im Abbi. Hat er das jedoch fertig arbeiten wir schnell weiter, sodass ihr noch in den Sommerferien (so hoffe ich) den Streifen loaden könnt.


Zu dem Trailer selber ist nicht viel zu sagen .. guckt ihn euch an Smile


Link:
Klick mich! (ggf. Rechtsklick - Speichern unter!)


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 14.07.2008 15:19, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 17:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

n1

10/10

+Sehr schönes Editing
+supi Musik (obwohl ich glaub das Lied ist doch ausm [I] Movie?)
+Sehr gute Quali

-kein plan, gibts net

Auf jeden fall der geilste Trailer den ich gesehen hab.

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 17:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

Boah alter ey ich bin drei mal vom Stuhl gefallen . ich sag nur 3. ma N1


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 17:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Bitte keine Punkte :X

kA .. jetzt mag das vll 10/10 sein .. für einige vll sogar mehr. Was ist in 2 Wochen? Oder wenn das Hauptmovie raus ist? .. Auf die Punkte steh ich nich so, die sagen in meinen Augen nix aus, weil die ganze Community für sich selber anders bewertet ..


Gebt mir einfach eure Kritik in Worten statt in Zahlen Smile


Dankö, Mauli

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 21:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Wow , i'm impressed Maul, i rly am!

This trailer just wants you to see more, man i rly cannot await the whole movie. Btw is the movie finished yet or how far till its release;) ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.05.2007 18:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Klasse find ich bombig .. übelst krasse Leistung.
Schaut einfach nur gut aus.
*Gespannt*

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.06.2007 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

So Maul, how far till its release?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.07.2008 23:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

maul bin ja immer fan von deinen movies Wink warte schon auf ctf # 3 vor allem arbeitest du immer noch mit zabuza darann ? bzw. wird es überhaupt kommen ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.07.2008 00:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zabuza
Council Mitglied

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 110

Wenn wir neben der Arbeit Zeit dafür finden Wink 2, haben im Moment 4 Aufträge am Laufen - Aber eigendlich wollen wir es schon machen.

Surprised

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage