Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Veggeto (16)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Veggeto (16)
 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 20:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Vegetto
Padawan

Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 3

Allgemeine Informationen über Dich:
Spieler name:Kamui, VegeTTo, Dave.
Oldsql namen:zvono,GodZ

Hallo! Ich bin Zvonimir Prpić und komme aus Kroatien. Ich bin 16 Jahre alt und in 1 monath am 27 April werde ich 17.
Ich kann Kroatisch,English und Deutsch sprechen und jetzt lerne ich mich selbst Italienisch.
Ich wegen der Schule nur am Wochende. Ich habe AimeTTi auf JK2 ein Paar mal gesehen und wollte wißen was ist mit SoH loss. Habe jetzt gesehen eine Bewerbung von PersonalJesus die neu ist und wußte der Klan geht wieder aktiv! Smile

Allgemeine Angaben zu Deiner bisherigen JK2 Karriere:
Ich spiele JK2 7 Jahre. Ich habe 1,5 Jahre Pause gemacht und bin vor 6 Monaten wieder zurück gekommen.
Meine alte Klans sind :MuLe: und /LoNe/ und [TsC]
Ich bin meistens auf FFA server und spiele gerne CTF. Ich spiele BC und kann gut duelieren und ich glaube ich bein ein gutter BC.
Alle disziplinen machen mir spaß. Wenn ich [SoH] wurde, wurde ich noch mehr CTF spielen. Talent, der bester PP'er spielt nicht mehr. Sie haben ihm die name "mr.PP" gegeben weil er in alle CWs die PP matches alleine gewonnen hat 10-0 gegen die anderen. Ich gehe jetzt auf die Titel "mr.PP" und konzentriere mich auf PP. Duelieren oder "NF" kann ich gut weil ich auch viel JKA Base gespielt habe und war auf der ESL (www.esl.eu).



Sonstige Informationen:
In [SoH] will ich weil die "crew" gut ausseht und ich will mehr Freunde haben und mehr spaß. Ich bin kein "no life" Kind und spiele JK2 aus spaß und glaube das ihr das auch tut. [SoH] will ich auch beitreten weil ich dann noch besser CTF spielen lernen wurde. Auch noch ein Grund ist das die CTF Szene mehr aktiv ist als FFA und man spielt viele FWs und das macht viel Spaß. Smile
Ich spiele 3 Tage in der Woche. Ich spiele an Freitag, Samstag und Sonntag. Vielleicht komme ich manchmal an die anderen Täge,
Ich habe MSN und XFire und habe gesehen das viele Deutscher ICQ habe und wurde kein Problem zu machen.
MSN:buffalo.soldier.dreadie@hotmail.com
XFire:kusipurac
Ja und Ventrilo auch. Ich spreche und spiele viel mit dem Mystic Clan auf Ventrilo. Ich habe kleine Problemen mit meinem MIC aber es wird schon gehen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

wuhu....hm noch nie gesehen, wird bearbeitet.

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 11:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

LOL @ Talent and "mr.PP".. Dude, if you're using autokick even the biggest newbs are able to win a PP.. I could manage to make as many kills as he did with autokick..

And I'm not the only1 in JK2 who is able to beat him in PP!

@ 3DhErKuLe - hab dir noch ne PM geschrieben!

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Zuletzt bearbeitet von Molly am 05.03.2009 21:21, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 13:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Vegetto
Padawan

Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 3

Molly du kannst auf Deutsch schreiben, Ich kann dich verstehen.

_________________
Dave


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 14:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cyan Apple
Jedi-Meister

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 205

ist ja sehr schön dass du dich hier beteiligst molly aber die entscheidung über unsere member darfst du schon uns überlassen.

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 21:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

ich hab ja keine entscheidung für euch getroffen, ich habe euch nur ein paar informationen gegeben... was ihr damit macht ist mir eigentlich schnuppe, da ich vor langer langer langer zeit auch mal SoH war, bin ich mir aber ziemlich sicher das euch das auch interessiert! You're welcome!

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2009 13:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Vegetto
Padawan

Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 3

Ich hoffe alles geht schon gut Smile

_________________
Dave


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage