Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Hallo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 09.08.2009 21:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

MC Maul hat Folgendes geschrieben:
Ganz verrückte Idee- Für die nächsten Ferien oder so nochmal ein richtiges Treffen, so..- mit Reallife und so- anbringen? Ich wär dabei Razz


Euer..- Maulibert :>


dafür ist!

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.08.2009 22:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

Treffen wäre echt Klasse! - sehe ja den ollen schwaben und VolundR sowieso bald wieder. Aber: @ Maul :wir feiern doch immer so lange und ausgiebig - da hast du doch garnix davon wenn du schon um 19:30 schlafen gehst.Wink 2

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.08.2009 17:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

@Osi
ja, immer noch Gelsenkirchen.
Was treibt Dich denn "beruflich" in den Ruhrpott ?!? Laughing

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.09.2009 22:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Charlie M.
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

Ich hab ja gehofft das man den einen oder anderen mal online erwischt nachdem Beri sich hier gemeldet hat. Aber die letzten Tage war, wenn ich gegen Abend on war, keiner von euch zu sehen. Sad

Oder hab das Beste etwa schon wieder verpasst?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2009 13:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

is keiner mehr wirklich da leider, ich spiel noch jeden tag....aber da glaub bin ich der einzige

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage