Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Egotronic / David

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Egotronic / David
 BeitragVerfasst am: 24.03.2010 21:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Egotronic
Padawan

Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 1

Hey,
ich bin der David und spiele unter dem Nickname Egotronic.
Mit meinen knackigen 19 Jahren bin ich noch jung und unverbraucht und für jeden Mist zu haben.
JK2 spiele ich seit ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren, ich wurde damals vom ollen Aimetti zum Schwerte gerufen und spiele seit diesem Tage mit der Motivation ihm eines Tages sein selbstgefälliges Siegergrinsen aus dem Gesicht zu Schneiden.
Da JK2 nicht mehr die größte Community hat und ich mir für irgendwelche polnischen DFA Spam Clans zu schade war liest sich
mein Clan Lebenslauf in JK2 wie ein Verzeichnis von Politikern die nie gelogen haben,auf gut deutsch; ich war bis dato in keinem aktiven JK2 Clan.
Ich bin ein NF Duell oder FFA Spieler und habe auch schon erste Gehversuche auf Full Force oder p+p servern gemacht. Bei letzterem ist es bis jetzt nur bei ein wenig rumlamen geblieben, hauptsächlich weil auf den Serven entweder absolute Neulinge oder ganz derbe Typen unterwegs sind. Am meisten bin ich auf dem Vampire Server und falls ich mal wieder Bock auf Schläge hab mit Aimetti aufm SoH Server unterwegs.

Die Frage warum ich gerade zu SoH will kann ich leicht beantworten.
Einer der wichtigsten Gründe ist wohl das ich Aimetti aus dem Reallife kenne und er es war der mich zu JK2 gebracht hat. Desweiteren bin ich quasi mit dem SoH Movie "Two Kusengs leading their pet [...]" auch auf die ganzen JK2 Videos aufmerksam geworden, was kein guter Einstieg war.. danach warn alle nur so lala Laughing
Letzendlich ist hier noch mal Keule zu erwähnen, der mir SoH als einen Clan vorstellte dem Fairness und Respekt die obersten Tugenden sind.
Ich spiele recht regelmäßig, im durchschnitt an 5 Tage die Woche für ca. 30min bis 1 Stunde täglich wenn es die Zeit zu lässt.

Ich verfüge über Teamspeak 2, Skype [kuchenvomfensterbrettstehler]
und ICQ [358866458]. Außerdem hat Aimetti meine Handy und Festnetznummer, sollte also immer auffindbar sein Smile

So far, ego


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage