Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Bennet [18]

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bennet [18]
 BeitragVerfasst am: 31.03.2010 16:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Specter
Padawan

Anmeldungsdatum: 31.03.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

Hi,

ingame nenne ich mich zur Zeit meistens Pennhead, bin aber auf der Suche nach einem neuen Namen, da der jetzige zu sehr an Pinhead erinnern würde. Und wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt 18 Jahre jung.
JK2 spiele ich nun seit knapp 2 Jahren und bin damals durch Aimetti zum Spiel gekommen. Clanerfahrung habe ich leider noch keine, doch das soll sich jetzt ja ändern.
Hauptsächlich bin auf dem Vampire Server unterwegs und vertreibe mir meine Zeit da mit FFA und Duellen.
Wie ihr vielleicht vermutet bewerbe ich mich bei SoH hauptsächlich weil Aimetti hier spielt und ich ihn aus dem Reallife kenne. Desweiteren hat sich vor kurzen auch ein anderer Kumpel hier beworben (Huhu Ego^^).
Und last but not least ist Soh für mich seit jeher ein Clan der für Ehre, Respekt und Können steht.
Zur Zeit spiele ich im Durchschnitt 1- 1/2 Stunden am Tag, je nachdem wies läuft.
Ich verfüge ICQ und Skype, dort erreichbar unter 378849964 bzw als pennhead1 im skype. TS2 habe ich selbstverständlich auch.

Mfg Bennet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage