Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Allgemeine Probs, Fragen, Anregungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Allgemeine Probs, Fragen, Anregungen
 BeitragVerfasst am: 21.12.2005 19:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Drosophil
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 15

tach...

...hab mal diesen thread eröffnet weil es für das prob wat ich hab noch kein entsprechendes gab.
na ja, also ich kom net aufn server weil ich wat saugen, nur weiß ich net was dat is und wo ichs her kriege.
glaub das ding heisst NemesisSaber.pk3 oda so. wat sind das, ganz normale saber or what?

bitte um aufklärung,

Arrow dumm is der, der dummes tut Exclamation


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Allgemeine Probs, Fragen, Anregungen
 BeitragVerfasst am: 21.12.2005 20:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hoi,

Bei aller Fantasie weiß ich leider nicht, was dein Problem ist:

Drosophil hat Folgendes geschrieben:

na ja, also ich kom net aufn server weil ich wat saugen, nur weiß ich net was dat is und wo ichs her kriege.




Bitte auch mal um Aufklärung!


Grüße,
MC Maul



PS: (also vll versteh ich's ja doch .. aber ich seh keinen Sinn drin, nur weil einem eine PK3-Datei fehlt, hindert einen das nicht, den Server zu besuchen)

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005 21:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Drosophil
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 15

hmm, also z.b. als wir letztends mit anduyn und luke aufm server waren und du ihn auf tffa umgeswitchts hast, da kam ich dann net mehr rauf, weil mir halt dies fehlt. NemesisSabers.pk3. also wär ja kein prob wenn der server so eingestellt wär, dass man die fehlenden datein vom server aus saugen kann.

Arrow dumm is der, der dummes tut Exclamation


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005 22:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Aaaah das meinst du..


Du bist beim Umstellen scheinbar hängen geblieben und bist dann zurück ins JK2 gegangen und hast dann wahrscheinlich versucht ernuet zu connecten. Dann kam da ein PK3-Fehler, stimmt's?


Einfach JK2 neustarten in so einem Fall und schwub-di-wub ist alles wieder in Ordnung!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.12.2005 22:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Drosophil
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 15

oki, wolln wa ma sehn. aba dann kann ich ja kein map change machen ohne das ich gekickt werd?

Arrow dumm is der, der dummes tut Exclamation


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005 11:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Du wirst nicht gekickt ..

entweder du überlebst den Mapchange, oder nicht .. issen Bug von JK2.

So geht's uns Allen eigentlich!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.12.2005 12:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Drosophil
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 15

na ja ok. dann siehts wohl so aus das ich bei jedem map restart/change kurz vorher vom server muss, weil ich jedesmal gekickt werde. und das mit dem neustart dat funzt auch net btw Smile

Arrow dumm is der, der dummes tut Exclamation


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 13:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  HitoKiri
Padawan

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Entenhausen

huhu maulilein

hba ein prob mit dem forum, ich kann kann kein ava speicher, immer wenn ich eins hochgeladen hab, wir es nicht gespeicher und ist wieder wech Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

bitte bitte hilf mit! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 15:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

hast du denn auch auf die anforderungen geschaut? das ava darf nur ne bestimme bildgröße, ich glaub 120 x 120 und eine bestimme kb größe haben!
das steht da aber bei! also wenns größer is geht das nich! hasse darauf schon mal geachtet? wenn dann trotzdem nich geht, dann frag den kurzen Wink 2 Very Happy


mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 15:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  HitoKiri
Padawan

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Entenhausen

Ei das passt da locker rein, auch von der größe her!!!
ich peil des nicht Confused Mad Crying or Very sad

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Problem - Jk2
 BeitragVerfasst am: 28.03.2006 17:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xanthos
Padawan

Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: sach ich nich

moinsen jungens


ich hab nen problem... ich habe vor kurzem meinen pc aufgeräumt ja da sind mir wohl nen paar daten von jk2 verloren gegangen . ich wollte jk2 zocken und dann sagte er mir ich solle doch jk2 installieren dann hab ich das spiel mal gestartet halt in english aber bei mir isses so wenn ich da sachen speicher namen etc und dann jk2 schließe werden die daten beim nöchsten mal gelöscht und ich ahbe wieder standart config drin. also hab ich das spiel installiert dann kommt das problem das ihm die datei assets 0 oder sowas fehlt ungeföhr bei 69% . deinstallieren wollte er das spiel auch nicht er meinte immer ich solle noch komponentent löschen das er dann auch durch geführt hat aber trotzdem wollte er mir das scheiss spiel nicht installieren halt immer das gleiche.dann bin ich in die regestrie habe dort echt alles was ich gefunden habe gelöscht . das spiel ist weder noch unter software etc. ich hab über all gesucht ob da vllt. noch was ist ist nix und trotzdem immer noch das selbe scheiss problem also er wil es nicht installieren. Ich leg CD rein drücke Installation dann startet er bis da wo kyle ist und dann sagt er mir was von Komponenten löschen mach ich OK mache wieder installation und dann kommt immer wieder er muss noch komponenten löschen!!!

_________________
schwul will kener wissen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.03.2006 20:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

eigentlich hab ich kein plan, für sowas is der kurze immer der an den du dich wenden solltest!

aber kann es sein, das du versteckte dateien hast, die du nich siehst, und die deshalb nich gelöscht hast? versuch das ma!
einfach innen einen ordner gehen, dann ordneroptionen, und alle dateien anzeigen! dann siehste die! vl isses das ya!

zu den configs:

wenn du ne config hast, und da all deine binds usw reinkloppst, isses sehr wichtig wenn du fertig damit bist diese config auf schreibgeschützt zu stellen! das hab ich mit meinem rechner auch, wenn die mainconfig nich auf schreibgeschützt steht, dann ändert der die immer wieder in die original config sobald du spielst und dann wieder rausgehst!

also immer schön schreibgeschützt!

wenn das mit den nicht angezeigten dateien nich funzelt, dann wie gesagt wende dich an Maul!

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.03.2006 12:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ist ja alles gut und schön mit den Configs!

Aber wozu nicht das "Autoexec-System" benutzen?


1. Du erstellst in base einen Ordner namens "Scripts"
2. In diesem Ordner legst du deine Bindscripts ab, z.B. "Shion1.cfg" (WICHTIG: Du must die Dateiendungen sehen! Systemsteuerung Pfeil Ordneroptionen Pfeil Ansicht Pfeil Haken: "Erweitertungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen (!) usw.)
3. Erstellst du eine "Autoexec.cfg" (auch hier gilt wieder, du musst die Dateiendungen sehen können) und schreibst in diese Config rein: "exec Scripts/Shion1.cfg".
4. Fertig!


Von jetzt an wird die Config "Shion1.cfg" bei jedem Start von JK2 geladen.


Es wäre aber vll nochmal sinnvoll "MC Maul's BindChangeTutorial einmal durchzumachen.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage