Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MAP] Bespin Floor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MAP] Bespin Floor
 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 00:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Raivor
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 5

Hi erstmal (schwer ein aktives JK2-Forum zu finden... Crying or Very sad)

Ich wollt ma hier meine neue Duelmap presentieren die ich nur in ein paar tagen hingefummelt habe Very Happy

Beschreibung:

Es ist eine sehr kleine duel (oder auch ffa) map in Bespin style mit 2 Räumen, ner sehr schönen Athmosphäre (dank Spotlight-trick) und ohne viel schnick-schnack...(mit Botsupport)

Download: http://jediknight2.filefront.com/file/Bespin_Floor;58034

Hiern paar screenshots...




Zuletzt bearbeitet von Raivor am 09.03.2006 21:14, insgesamt 3-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 13:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Recht schöne Map,

wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich keine wirklichen Ambitionen sehe, sie zu benutzen.

Wirkliche Neuheiten sind nicht dabei, meine Meinung.


Aber man sieht, dass du dir Mühe gibst und das da noch bestimmt ne Menge kommen wird.


Achja, ein viel aktiveres JK2-Forum findest du Hier in der Community "PuDeTo"!


Wenn du willst, könntest du ja mal ein kleines Projekt für SoH starten.
Kannst mich ja mal im ICQ anschreiben Smile


ICQ#: 260454547


Grüße,
MC Maul



PS: Danke für die Idee die Rubrik des Mods in den Namen zu intigrieren, hab ich jetzt mal bei den anderen übernommen Smile

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 13:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Raivor
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 5

Zitat:
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich keine wirklichen Ambitionen sehe, sie zu benutzen. Wirkliche Neuheiten sind nicht dabei...


Naja dass liegt eher daran das ich für diese map nicht wirklich sehr viel mühe gegeben habe, weil erstens kaum zeit und große lust hatte eine bessere/größere map zu machen und zweitens sehe ich maps die aufwändig und so kompliziert (durcheinander) gebaut werden, dass wirklich niemand lust hat um darauf zu spielen...
Deswegen hab mich eher auf kleine bis mittlere maps fixiert damit man überblick behält Smile

Aber trotzdem thx für deine responce Smile

Ps: zurzeit arbeite an einer großen CTF-Map; hier screen von der blauen Base Smile
(auch das einzig große was ich zurzeit mache)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 14:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Wenn man sich keine Mühe gibt und keine Lust hat .. macht man doch erst garkeine Map?


Die CTF-Map sieht richtig gut aus und ich bin gespannt auf das Endprodukt, wenn sie so weiter geht wird sie sicher auf unserem Server gespielt werden. Ich persönlich bin immer für neue Maps offen.


Ich hoffe die rote Base ist nicht identisch zu der blauen, einfach nur in rot.

Razz


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 15:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Raivor
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Ich hoffe die rote Base ist nicht identisch zu der blauen, einfach nur in rot.


Naja, das müsste ich mir noch stark überlegen, da ich im moment nur die blaue base komplett mit einen allen gängen und respawn-räumen bis zur mitte fertig habe...

Wird schwer für die Mitte und rote base was kreatives auszudenken.....

Hier kannste dir ja schonmal die gänge angucken, wenns dir gefällt....

http://i50.photobucket.com/albums/f322/Dualmaster/shot0000.jpg
http://i50.photobucket.com/albums/f322/Dualmaster/shot0004.jpg
http://i50.photobucket.com/albums/f322/Dualmaster/shot0005.jpg
http://i50.photobucket.com/albums/f322/Dualmaster/shot0006.jpg
http://i50.photobucket.com/albums/f322/Dualmaster/shot0007.jpg
http://i50.photobucket.com/albums/f322/Dualmaster/shot0012.jpg


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

nice nice! mehr kann man dazu nich sagen!

zur ersten map:
ich persöhnlich finde die gut, gefällt mir, is bestimmt gut zum abchilln und fuer duelle (was wir ya eh nur machen), gut geeignet! also ich hätte nix dagegen wenn wir die mal zoggn!

zur zweiten ctf map:
Ich kann dir nur sagen: "weiter so"! ich will das endprodukt so schnell wie möglich haben, wobei ich dich jez nich unter druck setzten will oder sowas^^! ne ma im ernst! die schaut sau nice aus! freue mich schon aufs finish!

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

^
|
| Dem schließe ich mich an Wink great job mach weida so Wink 2
|
|


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 17:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Vll von mir, jemandem der täglich weggelamed wird, noch einen kleinen Tip zur CTF-Map.


Ich rate von zu vielen bzw. generell von Nenbenräumen ab. Zwei Bases, pro Base 3 Ausgänge - Ein kleines "Ganggewirr" und ein schöner Mittelteil reichen meiner Meinung nach total aus.

Extra Räume, wo sich die Runner drin verstecken können o.Ä., halte [i]ich[/b] für unangebracht.


Ich bin schwer beeindruckt von der Map. Vorallem die blaue Base gefällt mir vom Aufbau her sehr gut. Ich hoffe nicht, dass da Abgründe zum runterfallen sind, das ist für Osi gaaaaaanz schlecht Razz

Und so'ne Ausrede wie: Keine Ahnung ob mir da noch was kreatives einfällt lasse ich nicht gelten Razz
Dafür ist man schließlich Mapper! Very Happy


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 19:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




die ersten 2 pics sehen für mich aus wie eine jk3 ffa map

ich glaube corrusant oder so......

kann mich aber auch irren.

wenn nicht hast du sie davon a bissel abgegugt?



 BeitragVerfasst am: 06.03.2006 21:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Raivor
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 5

@Neo

Ne sry hab jk3 leider nicht und kenne auch nicht maps die es enthält, die map hab ich frei erfunden, von abgucken kann da keine rede sein Very Happy

@MC Maul

Naja, dass mit dem Nebenräumen kann ja nicht stören weil sich dort nämlich die Spieler respawnen, selbst wenn sichn runner drinn verstecken würde, würde er in kuzer zeit leicht entdeckt werden
Ausserdem sinds eh nur 3 kleine räume.... Surprised


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.03.2006 17:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

gut gut! dann halt dich ma ran!
hätte aber noch eine bitte!
lade die maps, auch die duel map bitte woanders hoch, denn da wo du das jez hochgeladen hast geht das bei mir nich!

mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 13:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Dann wühle ich das Thema hier nochmal auf und frage wann das gute Stück endlich fertig ist Smile


Um ehrlich zu sein geht mir Yavin derweil nämlich ganz schön auf die Nerven!


Grüße,
MC Maul


PS: Ich freu mich schon!

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage