Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
3DhErKuLe (19)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
3DhErKuLe (19)
 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 14:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Bewerbung wurde direkt an mich (Beridox) per e-Mail gesendet. Da ich schon einmal eine Bewerbung per e-Mail bekommen habe, sie an die Leader und CoLeader weitergeleitet hatte und sie nicht hier gepostet wurde, mache ich es jetzt eben, damit sie nicht bei den Herr'n Leader unter den Tisch fällt. Rolling Eyes


Aktueller Jk2 Spielername: 3DhErKuLe

Alter : 19

Wie lange spielst Du schon JK2 und wie bist Du zum JK2 spielen gekommen : Ich spiele seit 2Jahre und bin durch "DeathKillingFile" auf JK2 gekommen(der mich auch trainiert hat)

Warst Du schon in einem JK2 Clan ? Wenn ja, welcher: Ich war im D@S.R (ziemlich inaktiv)

Auf welchen Servern kann man dich meistens antreffen : PudetoFFA, Underworld, [SoH]the promised land

Welche Disziplin macht Dir am meisten Spass oder kannst Du am besten (PP, FF, CTF, Duel) : eigentlich nur duell und ctf (ich mag force nicht^^)

Warum willst Du gerade zu [SoH] : Ich will zu [SoH] weil ich ein ordentliches training haben will und weil ich gerne ohne force kämpfe. Und außerdem möchte ich in einen Clan der auch aktiv ist!



Wie schaut's mit der Aktivität aus : Ich spiele jeden Tag (es gibt natürlich auch mal ausnahmen aber da würd ich vorher bescheid sagen)

Wie bist du zu kontaktieren : superseife@freenet.de , icq: 205-552-879 , oder auf den oben genannten servern. (mir wär es lieber wenn man mich über icq kontaktiert, danke)

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 15:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Wird ebenfalls bearbeitet!

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 15:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




hmmm hab dich noch nie gesehen

hast du noch andere namen als die oben genannten?

GL jedenfalls



 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

ich kenn ihn! is einer aus D@S soweit ich weiss! also da wo der tocall auch drinne is!

aber wie gesagt, wird bearbeitet!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Statement
 BeitragVerfasst am: 05.05.2006 21:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

So jetzt kann ich endlich mal mein comment abgeben.
Hatte leider einige probleme mit meinem account.

Hab die pn von MC Maul gelesen und da stand drinne, das eine nick änderung
von mir angebracht wäre.

Und ich hab da auch schon ein neuen.

Ab jetzt wäre ich Superseife...wenn das nicht zu serious wäre.

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.05.2006 08:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Am Nick soll's nicht liegen,...wenn ich eine ganze Zeit zurückdenke,...wir hatten schon mal einen Bewerber bei SoH, dem hatte man (ohne jetzt Namen zu nennen) nahe gelegt seinen Nick für SoH zu ändern. Das wollte er aber absolut nicht einsehen und beharrte gerade zu darauf seinen Nick behalten zu dürfen. Nach wochenlanger Diskutierer - und Argumentatiererei mit den damals zwei einflussreichsten Admins SoH's gaben diese dann doch klein bei und er durfte seinen Nick behalten. Und siehe da, er weiht immer noch unter uns, hat sich bis (fast) an die Spitze SoH's etabliert und wir alle haben uns an seinen doch so originellen und von Einfallsreichtum kaum zu übertreffenden Nick gewöhnt.

Für mich persönlich hat mir dieses Thema "Nicknamen" gezeigt, dass so komisch oder ausgefallen das Pseudonym eines jeden SoH Members auch sein sollte, es immer auf die Persönlichkeit die dahinter steckt ankommt.

Solange nicht in irgendeiner Form das GG §1 schwerwiegend verletzt wird, sollte man doch jedem die Entscheidung über sein Nick selbst überlassen.

Also 3DhErKuLe bzw. "Keule",wie wir Dich im TS schon getauft haben Razz, wenn Du den Name behalten möchtest, dann tue es auch. Dir wird keiner den Kopf abreissen deswegen, weder soll Dein Nick ein Grund sein Dir den Weg zu SoH zu verwehren Wink

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.05.2006 10:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Da werde ich jetzt einfach meinen alten nick behalten(3DhErKuLe).
Aber um für die anderen Leute im Ts das ein bischen einfacher zu gestalten, nennt mich einfach keule.
Und ich muss noch etwas ankünden, und zwar das ich ab morgen für 3 Wochen in den Urlaub fahre.
Wenn es möglich wäre könnten wir ja nach den 3 Wochen da weiter machen wo wir diese woche aufgehört haben, danke.

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.05.2006 14:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Vieleicht haben sich ja schon einige auf mein forum rumgetrieben...und haben gedacht das ich vieleicht noch in einen andren Clan bin!
Aber um das zu klären....kann ich euch versichern das es den Clan BKT mal gab aber der bestand aus zwei Mann und der ist schon längst off!
Das BKT forum gibts nur noch weil ich es noch nicht abgeschaltet hab. Ich hoffe ich habe somit diese frage beantwortet. Smile

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage