Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Abstimmung: Server Maps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Map(s) würdet ihr gerne auf dem SoH Server sehen
NT Bespin
61%
 61%  [ 11 ]
SoH Clanmap
16%
 16%  [ 3 ]
Andere (Mit Angabe weiter unten im Forum)
0%
 0%  [ 0 ]
Alle Drei
22%
 22%  [ 4 ]
Nur die ersten beiden
0%
 0%  [ 0 ]
Gar keine
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Abstimmung: Server Maps
 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 12:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

Ich wollte hier ma ein neues Thema anschneiden, weil ich denke es könnten mal wieder ein paar maps aufn Server. (Ka ob das Kirk recht ist - weil er ja den Server sponsort - und es vieleicht gar nicht möchte wegen dem platz)

Ich sage mal : NT-Bespin, GR-Bespin, und die Bespin Floor aus dem editing-bereich (dafür gibts den ja)

achso vieleicht auch die soh-map für den benno der hat die noch nie gesehen Wink

Vieleicht macht ja unser guter MC Maul ne richtige Abstimmung irgendwie im Forum ähnlich der wie er sie auf seiner clanwarpage hat - oder verlinkt die hier einfach. musst du ma schauen was einfacher bzw. schneller geht.

Bis dahin würde ich sagen posten vieleicht einfach mal paar leute hier die maps die eurer meinung nach auf nen guten server draufgehören

und der Maul macht das dann mit der Abstimmung Wink (sage ich jetz einfach)

also bis dahin
Mfg
Pinhead

Edited by Sy:
Habe mal eine Umfrage hinzugefügt, mal sehen was sich so ergibt!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 13:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

find ich ne gute idee, ne nette Abwechslung wärs ma!

DAFÜR! Wink 2


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 13:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Pöh binsch euer Bimbo?
Razz

Das könnt ihr ganz alleine, dafür ist das Forum ja da! Wink 2



1. Erstes Posting editieren
2. Unten bei "Umfrage hinzufügen" 'ne Frage reinpappen, soetwas wie: "Welche Map würdet ihr am liebsten auf dem SoH Server sehen?"
3. Antwort #1 einfügen Pfeil Auf "Antwort hinzufügen" klicken .. das so oft widerholen bis man keine Antworten mehr haben will.
4. "Dauer der Umfrage" nicht ausfüllen, somit bleibt sie für immer.
5. "Absenden"
Smile



Ich persönlich bin ja ganz stark dafür, dass wir NT Bespin wieder als Standart nehmen, aber da gab es ja eine wenige Scharr von Leuten, die damit ein Problem hatten, weil's dann laggen würde.


Vorteile:
- Ist geiler ..
- Keine Real-Noobs mehr


Wenn hier kein Einwand kommt, mache ich das wieder.


Neue Maps sind kein Problem, solange das im Rahmen bleibt!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 14:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

naise sache!

NTBespin an die Macht!

dann wird wieda gerockt!


Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 18:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Naja Leutz
Die Clan Map Rockt ja wohl am meisten!!!Und sone Abstimmung is ne feine idee, würde ich öffter mal begrüße Smile

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 19:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Auch wenn es ein alter thread ist,hab ich abgestimmt : ntBespin Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 12:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

da ich auf NT_Bespin lagge, bin ich für euro Clanmap, kA wie die ausieht, aber af NT_Bespin kann ich ned zocken, ich frag mich eh was mit all den JK2 Servern los ist, die haelfte davon hat übelst die laggs! kA, die hoster lassen die wohl mit 1GB RAM oder so laufen... ich denk das ist auch das problem bei NT Bespin, das die laggs von der Serverleistung her kommen! Und ich bin wie ihr sagt, definitiv ned der einize!

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage