Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[SoH] Clantreffen 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[SoH] Clantreffen 2006
 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 20:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

So Leute, jetzt kommen wir mal endlich zu den Bildern und dem kleinen Bericht. Dieser wird im TS noch zusammen mit den anderen Mitstreitern dieses Wochenendes überarbeitet. Im Vorraus möchte ich mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, speziell für die dunklen' Aufnahmen.



Einleitende Worte:
Irgendwie muss es ja anfangen und bevor wir mit der Anreise beginnen vielleicht noch ein paar einleitende Worte an der Stelle.
Mit "am Start" waren Sypher aka. Dennis aka. "Der Vollstrecker", Yamaro aka. Yannick aka. "Toasti-Samba-Freundâ€, Osiris aka. Micha aka. "Poser", AnduYn aka. Matthias aka. "Am Start" und natürlich MC Maul aka. René aka. "Der Kurze". Im Groben war es wunderbar und hat alles gut geklappt, bis auf vereinzelte Ausnahmen, die aber noch später im Verlaufe dieses Berichtes zur Sprache kommen. Trotzdem hat uns nichts von einem wunderbaren Wochenende abhalten können.




Die Anreise:
Wie kommen o.g. Teilnehmer wohl am besten ins Sauerland? Aussichtslos? Nein, zum Glück hat auch am Wochenende das Taxiunternehmen Eschke keine Freizeit und hat die weite Reise gerne auf sich genommen. Wie auf unterem Screenshot zu erkennen ist, begann alles im schönen Schwalmtal, wovon aus der Yamaro im 3km entfertnen Niederkrüchten als erstes zum Trupp stieß. Der nächste Stop war also in Goch, wo Osiris zu verweilen mag. Die erste Begrüßung war schon der Knaller. Die lässige Art und lockere Umgangsweise vom Yannick schwand binnen Millisekunden, als sich der große Micha vor ihm aufzubauen versuchte, es aber aus Mitleid dem armen, kleinen Wesen unter sich nicht vollendete. (Die ersten 100 Kilometer in die komplett falsche Richtung waren somit absolviert.)
Nun also auf ins Sauerland .. 1 1/2 Stunden lauschten wir nun dem lieben Herrn Barth, der uns mit seinem schönen Werk "Deutsch-Frau / Frau-Deutsch" die Zeit wie im Flug vergehen glauben lies.
Angekommen im schönen Arnsberg war die Stimmung arg gedrückt, weil es tatsächlich etwas ganz anderes ist, jemanden den ganzen Tag nur über ein Headset anzuschreien und ihn dann im echten Leben mal in den Arsch zu treten.




Los geht's - Grillen!
Schnell die Rechner ausgeladen und aufgebaut haben sich besagte Herrschaften auch schon dem überaus wichtigen Instinkt der Nahrungssuche zugewandt und den Grill angeschmissen, wo sich schon das erste Problem aufhäufte. Mit einer Steigung von ununtertrieben min. 40° im Garten rauschte klein Mauli den Abhang hinunter .. genau dem großen Riesen Seife entgegen. Wie es nicht anders kommen konnte, will ich noch kurz vorher ausweichen, was ich auch geschafft habe (Kein Wort! Ich habe dich nicht berührt Razz), aber leider hatte auch Sy ausweichen wollen, worauf hin er das Gleichgewicht verlor und die schöne Schüssel mit dem leckeren Fleisch hinplumpsen lies.
Davon nicht abgehalten wurde schnell alles beseitigt und das Ritual der Speise eingeläutet. Womit wir auch zu unseren ersten Bildern kommen (Wofür ich mich leider entschuldigen muss, was die Qualität im Dunkeln angeht, ich hoffe mit PhotoShop konnte ich noch einiges sichtbar machen):


Jaja, so krass ist es auch nicht, der Abhang ging auf meine Seite hinunter, obwohl das am Ergebnis nicht viel änderte Very Happy


Nun auch ein kleines Bild mit dem vorherigen Fotograf .. auch mit Selbstauslöser, der sich später gefunden hat, hätten wir keine Aufnahme zu 4. haben können, weil selbst ein Statik nicht gehalten hätte Wink 2


Hier hätten wir den Dennis, wie er die Nummer vom Felix, die er komischer Weise in seinem Telefon eingespeichert hat (Was da wohl läuft?), wählt, damit wir ihm so richtig unter die Nase reiben können, wie viel Spaß wir auch ohne ihn haben. Ja, Zabuza sollte eigentlich mit von der Partie sein, war aber leider aufgrund einer Theaterprobe, die natürlich nicht abzusagen war, verhindert.


Ooooh heikle Situation, in seinem Fresswahn mit Toasts hat Yannick tatsächlich einen monströsen Lachanfall bekommen, weil Dennis einen Toast in die Glut hat fallen lassen und .. verbrannt. Immer wieder stöhnte er, nach ca. 2 Minuten, wo Luft holen mal wieder angesagt war: "Diese uu..unme.-.nschlic.hen Schmer--.zen, t.-ut das Toast .. weg!"


So hier noch mal der Sypher mit seiner unvergleichlichen perfekten Fertigkeit mit der Grillzange (Wie ist dann erst seine Kunst mit dem Schwerte?)




Der erste Abend:
Nun kommen wir zum ersten Abend, welcher direkt unvergleichlich scheiße begann, denn mein Rechner wollte wohl nicht anspringen (was zu dem Zeitpunkt noch ein "normaler Fehler" war, der Hardware Fehler kommt erst, nachdem der Sy im Bios rumgepfuscht hat Razz)


Auch hier wieder Sorry für die Qualität ..


Welch ein sexy Gesäß beim Aufbauen eines Rechners so zu Tage kommt, nicht wahr?


Eine, wie wir finden, unvergleichliche Pose von Yannick (Spruch vorne drauf: "Was ist geil und hat einen Stern auf dem Rücken?" - Im Hinterkopf behalten bitte)


Osiris mit seinen 2 sexy Headsets und 2 Tastaturen auf PuDeTo am Gamen.


Sy's Gamerplace


Yamaro's Gameplace


Naja .. hier wäre dann wohl mein "Gameplace" ..


Sy mit seinem Proletengehäuse Razz


Erinnert ihr euch an den schönen Spruch von eben? Razz




Platzmangel in der Nacht
4 Leute .. 3 Schlafplätze ..
3 Council-Mitglieder .. 1 Member ..
Naja ihr könnt's euch denken, Yamaro musste gucken, wo er bleibt. Osiris konnte man direkt mal ausschließen, weil er selber in seinem Bettchen zu kämpfen hatte. Ja ein knapp 2-Meter-Mann in einem (ich glaube) unter 1,90m langem Bett .. kompliziert, wenn auch noch das Ende mit einem Brett versehen ist, sodass die Füße auf einem länglichen Kissen (von Sy "Pinöppel" getauft) abgelegt werden mussten, was ich mir nicht gerade als gemütlich vorstellen kann.
Nach langem Hin-und-Her hat sich Yannick also ganz traurig in einen alten Schaukelstuhl zurückgezogen und damit geprahlt wie angenehm und komfortabel dieser doch sei .. Es endete damit, dass er sich ganz verkrümmt in der Embriohaltung in Sy's Bettchen kuschelte (Sy natürlich nuuur am heulen wie wenig Platz da doch sei, und dass er zu mir auf die so was von schmale [Schmal! .. Nicht kurz] Matratze gehen sollte).




AnduYn am Start!
Ganz verschlafen, geweckt von den Schreien der beiden Riesen im Team, rangen sich auch Yannick und ich dazu endlich mal aufzustehen und zu den beiden schon früh am morgen (knapp 12:30 Uhr) Zockenden Gesellschaft zu leisten.
Kurz vor dem Frühstück hat Sy sich mit seiner Mama ins Auto geschwungen und den Alles-Könner Matthias vom Bahnhof abzuholen.
Endlich angekommen, nach liebevoller Begrüßung, verschlangen wir rund 16 Brötchen und planten den weiteren Tagesablauf, wobei herauskam, dass wir vorhatten Schwimmen zu gehen.
Leider konnte sich der AnduYn nur einen Tag zu uns gesellen, auch wenn zum Abend hin kurz die Hoffnung bestand, dass er doch die Nacht mit uns verbringen konnte.


Here he is! (Wie er sagen würde .. Am Start?!)




Langer Weg
Nach dem ersten Beschnuppern zwischen dem Team und dem neu dazugekommenen Mitglied war auch hier die anfängliche Spannung sehr schnell verflogen.
In wunderschönen Erinnerungen am schwelgen marschierten wir den Berg herunter, bewaffnet mit Schwimmsachen, Fußball und Hacky-Sack, bis wir endlich mal an der Haltestelle angelangt waren, wo uns ein irdischer Gleiter im Arnsberger Stil zum Schwimmbad "Nass..." geleiten sollte.


Naja .. machen wir kein Geheimnis draus .. ihr wisst es eh alle.
Falls sich wer wundert, zu meiner leicht eigenartigen Frisur ist zu sagen, dass sich klein Yannick für die vielen Natzer unserer Seits rächen wollte und silbernen Haarlack mitgebracht hat .. Kurz um Sy hat's ihm abgezogen



Nach noch nichtmal einer Stunde schon diese Leidenschaft .. warum konnte er nicht über Nacht bleiben? Sad.

Im Schwimmbad angelangt begann ...




... der Anfang vom Ende
Schönes Schwimmbad wie ich fand, wenn auch viel zu überteuert. (An dieser Stelle ist zu sagen, dass Yannick's und meine finanziellen Mittel sehr sehr knapp waren. Kurz .. wir haben's vergessen. Danke an Osi und Andu noch mal, die uns da gut geholfen haben [Andu bekommt von mir und Yannick noch 6,50€ .. das bekommst du noch! Hiermit wär's dann auch schriftlich festgehalten] Wink 2)
Natürlich mussten wir erstmal ein paar naise Moves vom Ein-Meter-Brett reißen und die Lungentauglichkeit der anderen testen, gell Yannick? Razz

So .. was passiert denn nun, wenn ein knapp 2-Meter-Mann ins Wasser geschubst wird und daraus noch einen stylischen Köpper machen will und das Wasser knapp 3 Meter tief ist uuuund dort eine kleine sexy Stufe ist? Natürlich .. Platzwunde!
    Osiris: (taucht auf) Aua .. meine Lippe
    Sypher: (histerisch) Nein nicht deine Lippe! DEIN KOPF!


Platzwunde Pfeil Krankenwangen Pfeil Nähen ..


Täter und Opfer
Macht einen auf beschämt .. das war doch in Wirklichkeit schon wochenlang geplant ...



Nur hat er da nicht mit AnduYn dem Retter gerechnet. Stark an Osis Seite fuhr er mit im Krankenwagen zum Krankenhaus und nahm die Lage in die Hand ..



Chillout
Selbst davon nicht gebremst wurde der Rest des Abends gechillt und ein wenig mit dem Ball jongliert. Die vom Gastgeber finanzierte Mahlzeit war das I-Tüpfelchen.


Die Gruppe am Mampfen.
(Auch hier wieder ganz klar eine Unterwerfung des jüngsten Mitglieds sichtbar)



Wenn wer weiß wie man genießt, dann Yannick und ich!



Der Abschied
Ein unvergleichlich schwerer Abschied noch am selben Abend. Das Magicturnier und die Mama warteten auf Andu .. Wenn das wichtiger war als ein Treffen mit den besten Kumpels der Welt .. ok :'(
Nein ehrlich, es war nicht leicht ihn gehen zu lassen. Meine Wenigkeit trabte dem Auto noch ein wenig hinterher und brach kurzer Hand in Tränen aus. Ich werde unseren Wettlauf durch den Wald, auf der Suche nach dem blauen Ball, niemals vergessen. Sein heldenhafter und selbstloser Einsatz mich vor den Brennesseln zu beschützen war sagenhaft!

Das letzte Gruppenfoto ..


Unsere Idee, eine gerade Linie der Köpfe hinzubekommen klappte nicht so wirklich, trotz des Abhangs
(ich weiß, viele Bilder sind nicht wirklich zentriert, aber beim feststellen der Kamera in Verbindung mit der neusten Technik des Selbstauslösers waren unsere Mittel begrenzt)



Es folgen keine weiteren Bilder mehr Smile



Abschluss
Was bleibt abschließend noch zu sagen?
Wunderschön? Affengeil? Mörderbombe? Naise? Krass? .. oder einfach nur:
JK2 ..
Es ist immer wieder erstaunlich wozu ein Computerspiel .. ein Computerspiel .. in der Lage sein kann.
Menschen zu verbinden, Freundschaften zu knüpfen, Spaß zusammen haben, zusammen kämpfen und zusammen für etwas einstehen .. all das ist ..


Sabers of Honor




mit vielen Grüßen,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 30.05.2007 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 20:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Krasse Sache einfahc der Hammer, gj Rene !!!!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




COOL Wink 2


1. @ MAUL: Hasse keine anderen Hosen gehabt ? Verdutzt 2 Sieht aus wie "BAUER SUCHT FRAU" Razz (Doch hatte ich, sogar an .. wir haben nicht grad alle 10 Minuten fotografiert .. Und selbst wenn, 2 Tage die selbe Hose, jaund?)

Du siehst aus wie Ossi junior Wink 2 Very Happy (Aha ? Oho)

2. SY Leg dir mal nen anderen haarschnitt zu (En paar mehr Bilder von dir wären auch mal sexy, bevor du hier so rumpröllst Razz)

3. Ossi du auch Wink 2 Wink (Osi is sexy ..)

4. Yamaro ehh mehr fruchtzwerge wirken wunder (Yannick is doch groß genug? Schon en viertel köpfschen größer als ich)

5. Andu Passt ..... so stell ich mir einen Andu vor Razz



Find ich cool auch das mit den bildern

Scheint euch gefallen zu haben


MFG NEO



Anmerkungen von Maul



 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

"Keine Worte" sry aber "Keine Worte" Rene du solltest ihrgendwelche Bücher schreiben

GEIL
Ich hab mich vor lachen selber was bepisst !! N1 !!

(auch wenn mir manche situationen nicht so vorgekommen sind wie dir ich sag nur pizza+stehen: heißt kein bock auf Tierchen im Arsch!!!!!!!!!!!)

Mfg
Euer Toastender Samba-freund

Yamaro

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




naja ich hab ein bild von mir *hust* der Aeter hats *hust*

und was ist die folge? Er ist fast nimma da *HUST*



 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

What to say, nice pics nice pics (tough some more would be nice Very Happy )!

And jeah very gj , now do english version for me Wink Twisted Evil

(lol i get the idea of the text no need:) )

F. Luke Cool


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




learn german that will be done faster Wink 2



 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Luke knows english much better then u believe Neo ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 21:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Aeternus
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Zagreb, Croatia

nice Smile
even if i didnt understand anything xD

so... next time u come to croatia? errrr to Zagreb for example Wink


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 22:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

schöne sache - ihr zeitreisenden! - ihr habt auf allen bildern nämlich ein 2012 Datum - wäre vieleicht geschickt gewesen mal das Datum an der digicam einzustellen Wink

aber sonst wirklich lustig und originell verfgasster Bericht Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.05.2006 22:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Neophyte
Padawan

Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Hi mates...

echt nices treffen! werd versuchen auch mal bei einem Clantreffen "am start" zu sein...
allerdings sollten wir dann lieber net schwimmen gehen... das scheint mir irgendwie zu gefährlich zu sein Very Happy
Zur Story : die is echt geil geschrieben... gj!!!!


MfG

Neophyte

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 11:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen vor so einer echt genialen "Berichterstattung".
Alle Achtung Maul, ich bin wohl nicht der einzige der Ereignisse treffender und voller Engament schreiben kann. Daraus resultiere ich, daß es auf jeden Fall ein rießen Spaß war, den ihr alle zusammen hattet. Abgesehen von den "Körperverletzungen" die manch einer davon tragen musste, hauptsache die Beteiligten können darüber lachen Wink . Und da ich ja schon selber ein paar Treffen mit Clanmembers hinter mir habe, kann ich aus Erfahrung die ganze Eupherie um so ein Event voll und ganz bestätigen Smile .

Fazit:
Der Bericht kommt unzensiert auf die SoH Homepage

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 14:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Aeternus hat Folgendes geschrieben:
nice Smile
even if i didnt understand anything xD

so... next time u come to croatia? errrr to Zagreb for example Wink



I will be there for sure =P



 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 15:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

repekt respekt kurzer!

super geiler Bericht! haste wirklich nice gemacht!

ya wir hatten auf jaidn sau viel fun und ich kann das allen anderen clans nur empfehlen! es gibt wirklich nix besseres!

@ johnny: haste was gegen meine frisur? ich weiss nich ob du es schon wusstest, aber für eine bestimmte frisur müssen haare nunmal wachsen, und sehen dann zwischendurh was komisch aus! aber warts ab bis die feddisch sind, dann own ich alles Very Happy!

bilder sind ebenfalls sau geil, da kommen irgendwie erinnerungen hoch, auch wenn se mal nen bisl schmerzhaft sind : ( nich wahr SYPHER) Very Happy

immer wieder gerne!

Mfg Os

Ps.:

SoH 4 life

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.05.2006 16:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




kann sein aber im moment siehste aus wien Bär um de EIER Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy Razz



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage