Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
BracchuS (13)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BracchuS (13)
 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 09:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  BraccuS
Padawan

Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg

Hi, da ich SoH beitreten will, stell ich mich mal vor:

Mein aktueller jk2 name ist BracchuS, früher mal Forcemaster und in real André. Ich bin 13 Jahre alt, zur zeit multiclaner Angepisst 2, bin aber bereit
für SoH alle clans aufzugeben^^

Ich spiel jk2 seit Februar 2006, bin in vielen clans(wie gesagt sind mir die egal wenn ich SoH beitreten kann!) und spiel meistens auf deutschen
servern oder servern mit gutem ping(area 51, sFoS pw: asd, Schnitzelstube, S&H, [SoH]Wink 2, usw.) und am besten bin ich(meiner meinung nach Angepisst 2) in
ff oder lamen^^

Also, da ihr keine 0815 begründungen wollt:
Ich hab mich entschieden SoH zu joinen, weil ich einen guten clan suche, bei dem es sich lohnt JAHRE(ich hab vor dieses veraltete spiel noch
länger zu spielen^^) zu spielen. Bis jetzt kenn ich bloss noobclans bis auf [SoH] und | nD ( bei nD sind bloss die member gut^^ die haben keine
homepage, server und TS server).

Ich spiel meistens bis zu 7 tage die woche(gibt auch ausnahmen Angepisst 2 ) und täglich bis zu 5 stunden ( nur jk2).

Zu erreichen bin ich mit ICQ(238-068-862) und XFire(xyandrex)

TS hab ich natürlich auch, aber ich benutz es so gut wie nie xD

Ich hoffe ihr lasst mir eine chance^^, André


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 13:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

-Bewerbung zur Kenntnis genommen-

, jedoch will ich ganz offen sein: 13 Jahre ist unterste Grenze.....müssen wir mal schauen!

Lass dich ab und zu mal im TS blicken, IP und pw sind im ICQ zu erfragen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

-Bewerbung abgelehnt-

Nach der Beratung beschlossen wir dir keine Chance zu geben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage