Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Baha (16)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 21:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Baha
Padawan

Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 5

ok guys just want to say thanks for your comments

i will tell you now i wont be as active next week as i will be usually, for one reason only; EXAMS! i only have about 5 left and then i'll be free for 2 months :p

hehe but i'll still be on obviously!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 06:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

John Deep hat Folgendes geschrieben:
MC Maul hat Folgendes geschrieben:
Sorry but we will not recruite members who arent able to speak german!

And the proof that you aren't able to understand enough german is, that you didnt observe our rules in this application .. ("Erst Lesen - Dann Posten!") ..


Sry but you will never be a hole part of this group when you cannot talk and discuss with us in the forums .. (For example, luke doesnt speak german but he understands quite all of it and shows it when he talks to us! So when he reads our german postings and answers in english .. it's ok.)



GreeZ,
MC Maul


lol.... aber der hier is besser oder?


Jo das ist besser, da Maul alleine mit dem Link NOCHMAL verdeutlicht, dass er gegen englischsprachige Member ist!

aber was isn das fürn schwachsinn:
"after me and donnie baha will be the best recut since a long time for SoH "

Baha ist gut, keine Frage, dennoch geht es uns nicht um den Skill wie gut jemand ist sondern um den Charakter! Das bezeichnen wir als GUT, wenn er sich solidarisch, kompetent etc. verhält. Da gibts keinen Besten oder Schlechtesten in SoH.....
Und wie es sich anhört: Der Beste Recruit nach dir und Donnie.....
Herr je.....
naja jeden weiteren Post von dir in diesem Thread nehm ich zur Kenntnis, wird jedoch gelöscht. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit deinen Posts zu verschwenden......Immer noch gehts hier um Bahas Join und nicht um uns zwei....

sy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 10:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

ich weiss gar nicht was der scheiss hier soll - der council wird sich über ihn beraten - und wenn er zu uns passt bekommt er ne chance so wie jeder andere auch - egal ob er englisch oder suaheli spricht - bei aeternus war´s auch kein problem und bei luke auch nicht - also was soll die diskussion? - finde ich persöhnlich schon bissl daneben


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 11:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Pinhead hat Folgendes geschrieben:
ich weiss gar nicht was der scheiss hier soll - der council wird sich über ihn beraten - und wenn er zu uns passt bekommt er ne chance so wie jeder andere auch - egal ob er englisch oder suaheli spricht - bei aeternus war´s auch kein problem und bei luke auch nicht - also was soll die diskussion? - finde ich persöhnlich schon bissl daneben


<--Einsichtig, von Osiris überzeugt


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 12:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Baha
Padawan

Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 5

Be happy guys Smile

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 12:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarkHunter
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremerhaven

Ich versteh auch net ganz, warum so n großer Terz hier gemacht wird... Es ist doch nun wirklich nicht das Problem mal was zu übersetzen, wenn der gute was nicht versteht Wink

I do totally agree with Osi, so you got also my vote Wink

_________________
..::~°' Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei '°~::..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 14:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Na ja wo jetzt schon fast alle seinen Senf dazu gegeben haben komm ich jetzt ....! Also mal im ernst Donnie Neo ihr seid ja ganz kuhl drauf und so aber mal ehrlich, warum glaubt ihr haben wir ein Council ................? Evil or Very Mad Die entscheiden wer, was, wann, wie und wo macht!!!! Und was mich am meisten anpisst is das hier jeder glaubt was dazu sagen zu müssen diskutiert das bitte im council bereich!!!!


PS: Council warum lasst ihr euch darauf ein das so öffentlich zu vertellen macht das bitte unter euch in eurem Forums bereich aus..........

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 15:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein

ganz einfach yamaru...

weil das concil die meinung der member vertritt und so auch ab und zu auf
diese zurückgreifen muss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 15:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

will ja nix sagen, aber habe das gefühl hinter deinem post versteckt sich der kurze, der sich ya ganz plötzlich ziemlich ruhig verhält! auch ts usw!

so und gegen donnie kanste schon ma nix sagen, er hat nur seine meinung gesagt, weil er es einfach nicht versteht, wenn man keine leute aufnimmt, die kein deutsch koennen etc!

neo post war überflüssig, da geb ich dir recht! und im council wird es ya auch besprochen, die entscheidung wird ya nicht hier getroffen sondern im council, und wenn schon, lass sie doch hier diskutieren! &? was is daran so schlimm?


Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 15:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




klar war mein post überflüßig

aber darauf brauch mich keiner aufmerksam machen. Das weiß ich selber. Aber ein post in dem man einen anderen darauf aufmerksam macht das sein post überflüßig ist, ist auch überflüßig. Außer dem finde ich es ehrlig gesagt daneben wenn mich einer als > trottel des Monats< bezeichnet Rolling Eyes

ich verstehe sehr viel spaß ... wenn er auch witzig ist ... Rolling Eyes Rolling Eyes



 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 15:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Nur um hier was klar zu stellen Maul hat wohl genug Eier um selber und unter seinem namen was dazu zu sagen! Und es ist ja ok das ihr versucht auch uns Member mit einzubeziehen aber dann braucht ihr doch nicht so ein Geheimnis darum machen was im Council besprochen wir
Stichwort: Multigaming Exclamation
Oder seh ich das falsch Question

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 16:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




warum ist multygaming ein problem?


meinst du multyclaning? Razz


Anmerkung von Maul:

Nein er meint MULTIGAMING ..
Wenn man keine Ahnung hat, eeeeinfach mal ..



 BeitragVerfasst am: 14.06.2006 17:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

John Deep hat Folgendes geschrieben:
klar war mein post überflüßig

aber darauf brauch mich keiner aufmerksam machen.


Achja?
Dann weißt du ja selber das es Müll war .. Warum hälst du dann nicht einfach mal die Klappe? (Und es haben dich nur Leute in ihren Posts drauf aufmerksam gemacht, wo sie noch andere wichtige Sachen hatten, somit war's nur ne Nenbesache.. somit auch nicht mehr überflüssig)


Zu Osi:
Mir war irgendwie klar das das kommt, kann ich ja auch nicht verhindern das du das denkst. Da denkt man, man hält sich ma raus, weil ja eh jeder anderer Meinung ist, und dann wird einem unterstellt andere zu beeinflussen .. Nur zur Info Osi, der Yannick versucht deswegen sogar schon nicht meiner Meinung zu sein, auch wenn er das ist. Aber auch das nur am Rand.


Ganz Recht hat Yannick nämlich nicht wie ich finde, Member können ihre Meinungen hier preisgeben, nur bleibt es trotzdem dem Council überlassen was er tut, diese Meinungen beeinflussen uns hier "nur".
Wenn alle für ihn sind, wir aber trotz alledem denken, dass er nicht zu uns passt, kann auch die Mehrheit der Member nichts an der Entscheidung des Councils reißen.


Grüße,
MC Maul


PS: Wie gesagt, es wird im Council weiterdiskuttiert, darum Close!

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage