Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Movie-Sammlung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Movie-Sammlung
 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 01:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute,


in dem letzten Jahr haben sich immer mehr und mehr Leute ein Herz gefasst und sich daran begeben die Heidenarbeit auf sich zu nehmen ein Movie zu produzieren. Ersteinmal hat jeder die Anerkennung verdient, dass es durchgezogen wurde. Leute die es gemacht haben, wissen, was für eine gottverdammte Schweine-Arbeit das ist.

Natürlich heben sich die einen Movies mehr hervor als die Anderen. Oftmals wollten "Privatpersonen" (?) einfach nur zeigen, was für tolle Frags sie doch draufhaben. Aber für mich und für viele Andere hier und in der ganzen Community ist das Ganze mehr zu einer Art Kunst geworden. Es macht Spaß zu sehen, dass sich immer mehr und mehr Leute wirklich Gedanken machen, was sie tun! In diesem Thread sollen alle diese nennenswerten Ergebnisse (und auch natürlich viele Produktionen, die nicht sooo viel Mühe geschenkt bekommen haben) aufgelistet werden.

Bitte entschuldigt, wenn es eine Weile dauern wird, bis diese Liste vervollständigt ist. Ich werde nun einfach mal der Reihe nach aufzählen, was mir so einfällt bzw. was ich noch so in meinem Ordner rumfliegen habe.

Sollten keine Links vorhanden sein und ihr kennt sie zufällig, oder habt noch irgendein Movie hinzuzufügen, dann bitte einfach eine PM an mich, mit dem Betreff "Movie-Sammlung: <MOVIETITEL>".



Liste wird fortgeführt!



Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage