Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MOVIE] S & S Movie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MOVIE] S & S Movie
 BeitragVerfasst am: 22.08.2006 20:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Finally my movie is finished.

After 3 weeks working, i finally completed it. I hope u all will enjoy frags of shane and me! Btw sry for the name Wink.

I got some mistakes i know, but ill fix them in my next movie ....

Here the link:


http://rapidshare.de/files/30472655/s_smovie.wmv



Zuletzt bearbeitet von Sypher am 23.08.2006 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.08.2006 20:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Als ich gehört hab, der Sy nimmt Aerials dacht ich mir, naja Aus die Maus dat wird nix.


Aber was du aus dem Lied rausgeholt hast mein Digger war ja wunderschön!


Endlich mal wieder ein Movie wo mit der Farbe und dem Kontrast gespielt wurde, Clip für Clip was neues.

Aber trotz der innovatinen Abwechslung fiel doch sehr stark auf, dass es hauptsächlich DBS waren, die beim Refreng z.B. auch richtig geil kamen. Aber .. dauerhaft war das nicht so mein Ding.

Ich kann es verstehen, wenn man für bessere Übersicht bei einem BS die Kamera stehen lässt, aber bei jedem Frag find ich das übertrieben, zumal auch dabei schöne Details beim Kill verloren gehen.

Bei den Effekten warst du meiner Meinung nach sehr einfallsreich Smile


Also ich hoffe du machst weiter Movies (Gibst mir aber trotzdem die Demos ...)


Fazit:
Ich hab ja schon ne Menge erwartet, nachden vielen Tips von mir, Zab, Shane etc. - Aber ich bin hellauf begeistert. Super Schatzi!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.08.2006 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

kann mich mauls meinung nur anschliessen, finde das echt super gemacht für das erste movie.
gegen die dbs hatte ich garnix, hätte mir nur an manchen stellen mehr slomos gewünscht, aber das is bei dem Lied natürlich sehr schwierig.
aber trotzdem gj schöne szene und sehr creativ.

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.08.2006 08:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  sLoP
Padawan

Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 1

Ich vermassel euch das nur ungern (QuakeWorld movies waren eh die besten), aber als Admin des Servers, auf dem das movie gehostet wird, muss ich feststellen:

a) der Server ist nicht für Clan-files, sondern hauptsächlich für universitäre Dinge (oder Kleinigkeiten) gedacht.

b) das movie hat in der letzten Nacht ordentlich traffic gemacht. Spricht für die Popularität, ist aber zumindest auf unserem Server nicht im Sinne des Erfinders.

Ich hab Sypher schon angemailt, dass ich sein Passwort geändert habe und dass er das movie doch bitte auf einen anderen Server legen soll. Falls er meine mail nicht lesen sollte, wird er es hoffentlich hier lesen.

@Sypher: Frag mich per PM nach eMail, ICQ oder IRC-nick (Quakenet), dann regeln wir das.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.08.2006 15:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Alles klar, alles geklärt, der neue Link steht oben....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.08.2006 18:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

sehr schönes movie schoene efeckte gude kills intro fand ich ein bissel kurz und langweilig nur gezeigte frag scenen mit nem effeckt drin rest sehr gud music ned mein geschmak aber trozdem sher schön zu den frags angepast irgend wie geht es zu schnell rum wen man es sich anguckt Wink 2 und gude qualli (mit welche prog has gerendert vegas `? premiere ? )

MFG AimOrsen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006 06:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

vegas!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage