Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Willkommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Willkommen
 BeitragVerfasst am: 24.11.2005 17:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Herzlich willkommen alle miteinander in dem neuen SoH Forum!


Wie auch immer die Abstimmung im "alten" SoH Forum ausgehen wird, dieses Board hier wird stehen bleiben!


Wer sich hier registriert und sich mal ein bisschen hier durch klickt, wird die großen Vorteile des alten SoH Forums gegenüber sofort erkennen.


Ich denke die allgemeinen Foren-Regeln sind bekannt und müssen hier nicht nochmal erläutert werden. Entsprechen irgendwelche Postings / oder gar ganze Themen dem nicht, werden sie schlicht weg gelöscht!


Dann viel Spaß hier!


Grüße,
MC Maul


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.12.2005 21:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zabuza
Council Mitglied

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 110

Moin Moin

WAS GEHT?

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 01.12.2005 21:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

So Leute,

wie schauts aus mit dem Forum-Skin?!
Gefällt er euch?! Also der Hauptskin!

Von Mehreren habe ich ja gehört Blau/Weiß wäre nicht schlecht, ich hoffe ich habe was Gutes gefunden. Mir persönlich gefällt er gut. Natürlich werde ich auch noch ein bisschen hierdran rumfummeln.


Grüße,
MC Maul


PS: Sacht einfach mal eure Meinungen!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.12.2005 21:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

schaut ja schonma ganz nice aus das blaue dingen Wink 2


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.12.2005 01:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

Es ist ein richtig nices Forum!!! So etwas haben wa gebraucht Razz!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.12.2005 11:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  HitoKiri
Padawan

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Entenhausen

Hallöle! Wink 2


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.12.2005 22:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Ichnhab mich au reg. Wink 2



 BeitragVerfasst am: 03.12.2005 23:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

nice one bisher waren ja nur SoH leudde regr.!
MFg
Sharam


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.12.2005 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Wink 2 jaja ich bin wohl allgegenwärtig



 BeitragVerfasst am: 06.12.2005 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

sooooooo habs geschafft maaan! entlich kann ich hier ma reindingsen so weisse so ;D

BAM!

mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.12.2005 17:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kitatzu
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Meerbusch

Alles Klar wie Spät Smile also echt BAMM

hi ich bins KITA

_________________
Yume o miru no wa hane ga haeru


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.12.2005 16:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

joa hi,

ich bin der Yamaro (der Kuseng vom Maul) und wollte einfach mal hallo sagne und freue mich endlich auch unter den "Lebenden" zu sein (sprich nix mehr mit offline daddeln Razz)


YaMaRo


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 14:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AmaroX
Padawan

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 4

hi fand erstma nich so ganz oke das mein thema hier gelöscht wurde Very Mad aber schwamm drüber vieleicht auch mit guten gründen also nochmal : soo bin wieder zurück aus nen paar monaten ausland aufenthalt vieleicht kennen mich einige noch als sFoS member Raptor oder AmaroC würd mich freuen auf nen gepflegtes ründchen mit alten bekannten



Anmerkung by Maul:
Ja gute Gründe, es muss nicht für jeden Furz ein neues Thema erstellt werden, vorallem nicht für soetwas, wo dann 2-3 Leute sagen Heeey schön dich wiederzusehen und das war's dann .. WB Rolling Eyes


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 15:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

wie dem auch sei!

rap das darfste dem maul nich übel nehmen, wenns um sein forum geht, zieht der sich schon ma schnell nen rock an Razz

ne aber sers! schön das du wieder da bist! die runde zocken kriegen wa bestimmt noch hinne !

Mfg Os


Anmerkung von Maul:

Wann ziehe ich meinen Rock jeh aus?!
Naja, ohne mich wär hier zu viel Chaos, ganz ehrlich Razz

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.05.2006 13:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

Halli Hallo an alle SoHs

Da mich Osiris wegen irgenwas im MSN ansprach, und wir ins gepräch kamen, und ich ihn frage ob ihr ne neue page habt, weil ich dachte das di hier scho lange tot ist, dabei passiert nur ned sehr viel opisches auf der Page, und der rest ist wie ich gehoert und jetzt auch gesehen habe ganz schön aktiv. Surprised

Wollte ich mich mal wieder bei euch melden, und so fragen wie es euch allen geht, zumindest diejenigen, die mich kennen oder kannten! Oder die ich kenne!

Und ich hoffe auch das wir mal einen CW austragen könnten, obwohl ich CWs eigentlich hasse! Der ganze stresst und das blöde getue wenn etwas nicht ganz stimmt, aber ich hoffe das läuft bei SoH noch anders!

So, ich lass euch mal noch meine URL zum Shaolin Forum da, und freue mich jetzt schon mal auf eure Besuche!

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Joker /// ~Shaolin*Molly~

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage