Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Chuck Norris - Witzsammlung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chuck Norris - Witzsammlung
 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute,

dieser Thread ist ausschließlich für die unvergleichlich lustigen Witze über / mit Chuck Norris, unseren werten Texas Ranger. Oft sehr flach und sinnlos, man muss sie aber einfach mögen um drüber zu lachen.

Es läuft wie folgt ab, jeder, der einen Witz presentieren möchte, tut dies in der Farbe rot ([color = red] <WITZ> [/color]).
Wer noch eine Liste machen möchte, dies funktioniert so (auch hier gilt wieder, in den Tags die Leerzeichen weglassen!):

  • [ list ]
    [ * ] Eintrag #1
    [ * ] Eintrag #2
    [ * ] ...
    [/ list ]



Ich fange jetzt einfach mal an, womöglich mit dem Bekanntesten.



  • Springt Chuck Norris ins Wasser wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.
  • Chuck Norris ist so cool, er isst sein Knoppers schon um Neun.
  • Chuck Norris ist so cool, er kann auf einer Flöte scratchen.
  • Chuck Norris kann mit nur einem Würfel einen Pasch würfeln.
  • Chuck Norris kann mit einem Schuss 43 Leute Töten, ... die ihn umzingeln.
  • Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu ..
  • Christen Schauen Bible Tv, Gott schaut Walker Texas Ranger.
  • Chuck Norris geht nicht in die Kirche. Rockstars sehen sich ja auch nicht ihre eigenen Konzerte an.
  • Chuck Norris spielt nicht Gott, Spielen ist was für Kinder
  • Chuck Norris kann den Zauberwürfel mit nur einer Drehung lösen
  • Chuck Norris war Kamikaze-Pilot .. 12 Mal!
  • Gott sprach: "Es werde Licht" .. Chuck Norris sagte: "Kein Problem"
  • Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
  • Chuck Norris kann freihändig onanieren.
  • Wenn Chuck Norris spät dran ist muss nicht er sich beeilen, sondern die Zeit langsamer gehen
  • Auf die Frage ob Blicke töten können gab uns Chuck Norris eine tödliche Antwort.
  • CNN heißt eigentlich Chuck Norris News.
  • Chuck hat bis unendlich gezählt .. 2 Mal!
  • Chuck Norris wird nicht vom Blitz getroffen - Chuck Norris trifft den Blitz
  • Bananen sind krumm weil Chuck Norris das so wollte.
  • Chuck Norris sucht nicht bei Google - Google fragt Chuck Norris.



Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 10.09.2006 13:01, insgesamt 4-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 12:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

  • Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem
  • Chuck Norris wurde in der 3. Klasse in einen Kampf mit 5 Schlägern aus der 10. Klasse verwickelt. Es war ein höchst unfairer Kampf, da Chuck Norris beide Arme benutzte.
  • Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.
  • Chuck Norris kann mit einer Lupe feuer machen....... bei Nacht
  • Der Optimist sagt “das Glas ist halb voll†und der Pessimist “das Glas ist halb leerâ€. Chuck Norris roundhousekickt beide und trinkt das Glas leer.
  • Chuck Norris kennt die Zahl Pi bis zur letzten Stelle.
  • Chuck Norris setzt jeden Gegner in einem Zug Schachmatt.
  • Wenn Chuck Norris schwitzen will, geht er nicht in die Sauna, sondern stellt sich einen Tag lang auf die Sonne.
  • Chuck Norris geht nicht Jagen, den Jagen beinhaltet versagen. Chuck Norris geht töten
  • Chuck Norris gewinnt jede Diskussion mit dem Argument seiner Anwesenheit.
  • Chuck Norris kocht Minuten-Reis in 30 Sekunden.
  • Chuck Norris kam zu einer Schießerei ohne Waffe - und gewann.
  • Wenn Chuck Norris lächelt, stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch. Ausser wenn er bei einem Roundhousekick lächelt - dann sterben zwei.
  • Nachdem Chuck Norris einmal den Indianerhäuptling Standing Bull traf, nannte sich dieser in Sitting Bull um.
  • Es war einmal ein schwarzer Mann der behauptete Chuck Norris sei schwach. Daraufhin roundhousekickte Chuck Norris knapp an seinem Gesicht vorbei. Normalerweise trifft er immer, aber die Musik gefiel ihm so gut, dass er ihn am Leben ließ. Der Schwarze bekam so einen Schreck, er ist heute noch blass vor Angst und fühlt sich zu Kindern hingezogen.
  • Chuck Norris kann nachts von einer Sonnenuhr die Zeit ablesen - auf die Sekunde genau!
  • Chuck Norris braucht keine Uhr! Er bestimmt die Zeit
  • Chuck Norris kann vierdimensional zeichnen.
  • Obwohl ein Roundhousekick von Chuck Norris mathematisch gesehen eine Kurve beschreibt, ist er trotzdem die kürzteste Verbindung zwischen zwei Punkten.
  • Chuck Norris hat einer Meerjungfrau zwischen die Beine gegriffen.
  • Chuck Norris erschießt Leute mit blossen Händen

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 15:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)


  • Chuck Norris ist so cool, nicht er zählt die Schäfchen, die Schäfchen zählen ihn!

_________________
cogito - ergo sum


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.09.2006 14:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein


  • Chuck Norris schläft nicht...Er wartet!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 01.12.2006 16:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

als chuknoris bei got war sagte got eh chuki baby wie hast du es geschaft zu sterben

daurauf chuk 1 mein name ist nicht chuky babay 2 runter von meim stuhl


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 18.02.2007 10:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

There is no weapons of mass destruction in Iraq! .... Chuck Norris lives in Oklahoma Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.02.2007 14:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

chuk noris hat mac Gyver das basteln bei gebracht


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 17:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Omg ther are rly planty of jokes about Chuck and hes superiorrity, here's anouther one:

*Chuck Norris played Russian Roulette with a fully loaded gun and won*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.02.2007 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

lool

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 11:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

When God said, "let there be light", Chuck Norris said, "say please."

OMG Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

    Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.03.2007 18:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

    Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!

    Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.

    Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,doch Chuck Norris weint nicht.

    was geht den opfern von chuck norris als letztes durch den kopf?
    - sein fuß!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2007 10:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

omg wie geil ich kann nich mehr Very Happy

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2007 11:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Well there goes another one Very Happy :

Chuck Norris doesn't wear a watch, HE decides what time it is.



Laughing Crying or Very sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.03.2007 12:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

haha nice Laughing

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage