Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
KeKsE (14)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KeKsE (14)
 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KeKsE
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Germany; NRW; Wuppertal

Hey leute... nunja um direkt zur sache zu kommen:
Playername: KeeeeeeeeKssssssssE, Mazer, StOeR FucKtoR.
Realname: Fabian
Alter: 14 (25.6.1992)
Sonstiges: Nunja was soll ich sagen.. also ich höre Metal, Industrial und Darkwave.
Ich wohne NRW, und da in Wuppertal. Ich gehe auf eine Realschule (obwohl das hier wohl sowieso niemanden interessieren dürfte). Falls ihr noch irgent etwas wissen wollt, meine MSN und ICQ stehen da unten ja dierekt.

Meine JK2 Karriere... naja viel hab ich da nicht vorzuweisen, egal:
Ich spiele das spiel fast schon seit dem es draussen ist, Multiplayer hab ich aber erst 1-2 Jahre später angefangen.
Mein Cousin hat das gezockt (also Single Player) er meinte mir würde das gefallen und zack.
Das ist jetzt der der Teil wo ich nicht viel vorzuweisen hab.
Clans: {Ldr} D@S; JaA; JAG; D@S.R ; und ein tag war ich in [c] dann bin ich geleftet; Meiste zeit war ich clanless.
Man trifft mich auf den PuDeTo servern [ToD] servern; Csl Arena; [DtS’Tempel].. eigentlich auf fast allen CTF servern.
Am liebsten ist mir CTF das zock ich auch am meisten.

Nunja jetzt zu dem üblichen sachen wenn man irgent einen clan joinen will...
Warum ich grade zu SoH will, mhhm.... Ja also als erstes mal (ganz frei nach 0815) weil ich viele Leute die da drinn sind mag. Außerdem (Jetzt kommt der, hoffentlich, kreative Teil) gefällt mir die Art des clans, dass ist nicht dieses für clans übliche täterätätä, falls ihr wisst was ich meine... SoH hat einfach eine ganz andere Struktur. Außerdem haben mich ein paar Member gefragt ob ich nicht eine Bewerbung schreiben will.
Aktiv bin ich eigentlich jeden Tag 1-2 Stunden, es sei denn ich bin in den Ferien oder hab Computer verbot.
Also möglichkeiten mich zu kontaktieren sind,
E-mail/MSN: fabian@federschmidt.net
ICQ: 312-882-952
Ja ich besitze TS2, das einzige problem ist, dass mir vor wenigen Tagen mein Headset kaputt gegangen ist, ein neues steht schon auf der Einkaufsliste.

Danke für eure aufmerksamkeit,
Fabian.

PS: Ich hoffe, dass die einzelnen punkte zu erkennen sind.

_________________
This is what happens when dimented people play with powerful toys (XotoX)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 22:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  ShaNe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 34

ja hier fjeden soll der rein Razz

er is ja aus Wuppertal Very HappyVery HappyVery Happy

naja er is auch so ganz nett aber im endeffekt muss eh der councild das regeln wa rene Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.12.2006 23:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Aknowledged Wink


Wuppertal is?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.12.2006 13:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KeKsE
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Germany; NRW; Wuppertal

Wuppertal is a citty in germany Smile
ty guys

_________________
This is what happens when dimented people play with powerful toys (XotoX)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.12.2006 13:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Naja Shane da du ja auch aus Wuppertal bist Wink da können wir ja auch mal.... hmm?!

-Bewerbung wird bearbeitet-

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage