Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MOVIE] S&S Part II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MOVIE] S&S Part II
 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 13:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

S&S Part II finally finished...

-----------------------------------------------------------------------

size ~ 145 MB
length ~ 10 mins
actors = Shane and Sypher

-----------------------------------------------------------------------

Our second movie. If you dont like dbs/frag movies you wont like this as well. Otherwise put your boxes to its maximum and enjoy Wink.
In the end im sorry for the last song, it was quite good but too short.... Angepisst 1

-----------------------------------------------------------------------

Link: www.wariworld.de/Downloads/Movies/S&S_II.rar

_________________
cogito - ergo sum


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 17:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Gut, erstes Statement Smile


Also zuerst einmal ist zu sagen, dass eine seeeehr deutliche Steigerung im zweiten Teil sichtbar ist. Hast viel von mir gelernt mein jünger Schüler Very Happy - Vorallem den Umgang mit der Kamera sowohl in JK2 als auch in Vegas kriegst du immer mehr unter Kontrolle.


(+) - Alles was auf die Musik abgestimmt werden konnte, hast du abgestimmt. Jeder Bass wurde gut ausgenutzt.
(+) - Die Effekte waren gut gewählt und gut dosiert .. in Part I muss man sagen hast du zwar auch eine Menge Effekte drin, aber waren die einfach nur so wild gewählt, wohingegen jetzt alles auch seinen Sinn hatte .. wie z.B. die zahlreichen Flashs.
(+) - Wie bereits gesagt gefällt mir die Arbeit mit der Kamera in JK2 und Vegas sehr gut (Mach ich ja selber so)(Wohingegen ich dazu im Negativen Bereich noch was sagen werde).
(+) - Es war generell keine Langeweile im Spiel. Trotz der wirklich überwiegenden BS-Frags war Abwechslung drin.

(-) - Die Übergänge zwischen den Parts ("Chapters" wie du sie genannt hast") fand ich nicht so gut .. weiß nicht, Lied zuende .. schwarzer Bildschirm .. Text (der irgendwie schwul und verpixelt aussah Very Happy) .. und dann neuer Song. Was kreativeres mit JK2 wär nicht schlecht.
(-) - Wie auch ich bei der Session 2 hast du den Fehler gemacht, dass du sehr oft reingezoomt hast und es dadurch verpixelt wurde. Blur und Glow-Effekte helfen da aus.
(-) - Ab und zu jedoch hast du mit der Kamera (in JK2) nicht gaaanz so glücklich gelegen find ich. Z.B. genau 90° neben dem Player .. sieht man weder was vor ihm geschieht, noch was hinter ihm geschieht und das was man sieht ist .. schaut auch nicht gut aus. Zumal du dann wenigstens mit der Kamera noch etwas weiter runtergehen müsstest, damit der Skin wirklich im Mittelpunkt ist, und nicht der Hintergrund dadrüber.

(--) - Was ich wirklich auffällig und schade fand .. war das du im 2. Teil des 2. Parts (Nach der Hälfte ungefähr von "Hawthorne Heights" der Song ..) irgendwie aufgehört hast so sauber zu arbeiten .. kA .. irgendwie Zeitdruck oder so? Ab da war es irgendwie total langweilig. Frag .. Frag .. Frag .. kein Mal mehr mit der Kamera rumgespielt, Effektmäßig auch nix .. Weiß nicht, meine Meinung ist, dass man trotz eines selbst gesetzten "Abgabetermins" nicht so sehr in der Qualität sinken sollte .. die Zeit muss man sich dann einfach nehmen.

(---) - Ich hab .. zwar ein Special-Thx bekommen, aber kein Special-Special-Thx als toller "One-Hit-Geber" auf Streets .. Sad - Ohne mich wären 75% der Streets Frags alle nur One-Hit gewesen Crying or Very sad


Ne Spaß bei Seite, ich freu mich schon bei Part III dabei zu sein und dir zur Seite zu stehen.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 01:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  FabLe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Goch am Niederrhein

echt super movie hat mir sehr gefallen alles drum und darn!
weiter so freu mich aufs nächste movie...

jannik


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 11:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

dankeeeee Wink 2

_________________
cogito - ergo sum


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.01.2007 23:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

FabLe hat Folgendes geschrieben:
echt super movie hat mir sehr gefallen alles drum und darn!
weiter so freu mich aufs nächste movie...

jannik

außer das mit jannik lol



Anmerkung von Maul:
Also .. wenn man schon Kritik abgeben möchte, sollte es doch zumindest die eigene sein .. und nicht einfach irgendwas zitieren.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.01.2007 11:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sith WeeQuay
Padawan

Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 10

this movie is leet gj Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Jin hat Folgendes geschrieben:
FabLe hat Folgendes geschrieben:
echt super movie hat mir sehr gefallen alles drum und darn!
weiter so freu mich aufs nächste movie...

jannik

außer das mit jannik lol



Anmerkung von Maul:
Also .. wenn man schon Kritik abgeben möchte, sollte es doch zumindest die eigene sein .. und nicht einfach irgendwas zitieren.


da gabs keine kritik.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage