Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Hilfe! - Forum Bots!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hilfe! - Forum Bots!
 BeitragVerfasst am: 27.01.2007 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute ..

ich muss mal die Außenwelt um Hilfe bitten.
Und zwar ist euch sicherlich in letzter Zeit aufgefallen, dass sowohl in der "Dönerbude", als auch in dem Allgemeinen-Bereich eine Menge "lustige Links" zu finden waren .. von Usern mit recht ominösen Nicks ..


Nunja, es sind Bots wie man unschwer erkennen kann. Nun .. sie scheinen sich immer brav mit dem Aktivierungslink ihren Account zu aktivieren ..


Kennt sich jemand soweit mit PHPBB-Boards aus, dass er mir sagen kann, was man gegen soetwas tun kann? (Abgesehen davon, dass man einstellt, dass der Admin alle Accounts manuell aktivieren muss - Dann kann ich nämlich auch weiterhin die Bots einfach löschen ..)


Vielen Dank schonmal Smile


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.01.2007 17:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Niemand ne Ahnung?! Angepisst 1


Mauli

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.01.2007 19:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

leider nicht Sad - aber mal was anderes: gibt es vielleicht mal die ergebnisse vom clanturnier irgendwo? und deine clanwarpage geht irgendie auch net! (bleibt bei der startseite hängen)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.01.2007 20:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Bei mir geht sie !
Und da müsste alles drauf sein,fals ich net falsch gesehen/gelesen hab Razz


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.03.2007 08:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

also bots kann man nur aufhalten wenn mein bei der regristration einen code eingeben muss der bestätigt, das du kein bot bist weißte was ich meine ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.04.2007 00:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Es sind mal wieder Bots unterwegs.

Besonders auf der CW Page im Gästebuch und auf den Forum hab ich auch einen entdeckt: GoogleBotter

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.04.2007 16:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Vielen Dank Razz - Aber ich bin von alleine drauf gekommen indem ich heute nocheinmal den Administrationsbereich durchgegangen bin ..

Und da viel es mir wie Schuppen von den Augen Surprised .. die Eingabe eines Codes von einem Image .. ist der Schlüssel zum Bot-freien Forum ..

Denn Images können die Bots noch nicht scannen und somit auch den Schlüssel nicht eingeben. Pfeil Wir sind wieder Bot-frei! Juhu! Very Happy


Grüße,
Mauli

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.04.2007 20:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

gj elite

sry Spam

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage