Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Oliver (16)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Oliver (16)
 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 11:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  enkito
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

hi,

Allgemeine Informationen über Mich:
- enkito (Oliver)
- 16, wohne in Mönchengladbach (GER) und spiele für mein Leben gerne. Da es absofort immer mehr Lamer im FFA gibt gehe ich lieber zum CTF über und arbeite dort an meinem Skill.

Allgemeine Angaben zu Meiner bisherigen JK2 Karriere:
- Ein Freund hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht und ich habe es dann einfach mal ausprobiert und wie es der Zufall so will hat es mir sofort gefallen, obwohl die Grafik nicht die beste ist Wink. Ich spiele jetzt schätzungsweise ein halbes Jahr FFA und ein paar Tage, vielleicht auch eine Woche, CTF.
- Nein ich war noch in keinem Jk2 Clan.
- Ich spiele zurzeit auf allen nicht vollen/leeren CTF Servern (auf Privatservern für FFA = keine Lamer) und man kann einfach mein Namen bei der Suche eingeben und man findet mich (enkito), meistens bin ich im Spiel aktiv.
- Am meisten haben mir immer alle Spielarten gefallen, die mit NF zutun hatten, sprich NF, Duel und CTF hauptsächlich (es gibt ja noch mehr).

Sonstige Informationen:
- Nun ja, Ich suche halt nach einem geeignetem CTF Clan, der viel kann und bei den Membern ich auch eine Menge lernen kann. Man möchte sich ja natürlich noch nach oben hin verbessern können. Das ist genau wie im Beruf. Ein guter Beruf hat immer Aufstiegsmöglichkeiten, welche jedoch nur nebensächlich neben dem Spaß im Beruf stehen sollten. Ich vergleiche oft Situationen aus dem Spiel mit den Gegebenheiten im realen Leben, deshalb würde Ich mich auf einen Platz in eurer Jk2 Community freuen und bin allzeit bereit neues zu lernen und im Spiel umzusetzen. Okay das reicht dann denke ich erstmal, denn ich fange an zu schwafeln.
- Ich bin einer der aktivsten Spieler in dem Spiel, man kann sagen, dass ich 7 Tage die Woche spiele. Nach den Sommerferien jedoch fängt meine neue Schulform an und ich beginne mein Abitur. Doch ich schätze dieses Spiel und versuche so oft wie möglich zu spielen. Smile
- Man kann mich per E-Mail (nonev2@hotmail.de) und über meine Messanger Addy (nonev2@hotmail.de) erreichen.
- Ja ich habe Teamspeak UND ein funktionstüchtiges Headset Razz

bye


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 11:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Wie ich mich gefreut hätte wenn das oli wär >_>
Achwas gl hab ja schon mit dir gespielt,nur versteht ich nicht jemand der eine woche spielt hat son sprung drauf?
Bist nicht der schnellste aber langsam biste auch nicht fürne Woche.
Da stimmt was nicht (?)

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 11:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

http://www.cancer.easyisp.pl/todscforum/viewtopic.php?p=59443&sid=870ef0baf082b4ff9c54b81f0db87d6a#59443

hi,

I want to join ToD/SC.
I would like to inform you about my personality that you get me known better,

-Name: Oliver
-Age: 16
-Country: Germany
-Nicknames (old too): enkito
-Previous Clans: none
-your msn: nonev2@hotmail.de
-I played mostly FF/PP (=FFA) and started playing CTF, NF and Duels now.


HMM

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 12:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  enkito
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

"?" deinen letzten Post versteh Ich irgendwie nicht lol. Was habe ich mit einem SexySergio zu tun?

Und ja ich habe mit ein paar leuten, die gut in CTF sind zu tun und ich habe sie gefragt, ob sie mir zeigen können wie das geht und sie haben mir erklärt wo ich wie springen muss, aber das klappt noch nicht so richtig. Ich spring immernoch gegen viel zu viele Wände Surprised *traurigguck*

bye


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 12:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  enkito
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

ach...jetzt beim zweiten durchlesen versteh ich ihn...aber der Link ist falsch Wink Ja! Ich habe mich bei mehreren Clans beworben, weil ich mir erhoffen in einem guten Clan aufgenommen zu werden. Ich schätze die Clans bei den ich mich beworben habe und finde jeden einzelnen gut. Du bewirbst dich, um mal wieder auf den Beruf-Spielvergleich zurück zu kommen, auch bei mehreren Anzeigen oder Firmen oder etwa nicht? Du willst doch den bestmöglichen Beruf, der am meisten zu Dir passt und Deinen Erwartungen entspricht. Smile Viele Grüße!

bye

PS: Sorry für den Spam ( Doppelpost )! Wink


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 13:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cyan Apple
Jedi-Meister

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 205

naja du bist zwar dafür, dass du so kurz erst spielst schon ziemlich gut, aber meiner meinung nach noch nicht gut genug für den clan Razz
außerdem denk ich kannst du nicht alles in jk2 auch mit dem reale leben vergleichen. im realen leben wirste halt auch nich respawned wenn du tot bist^^ hier ist es nunmal üblich sich bei nur einem clan zu bewerben, eben bei dem, den man am besten findet.
mööp Razz apfel hat gesprochen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2007 16:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

No hard feelings, but: Mission impossible Wink


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 09:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  enkito
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

erm, zu den multi anmelden kann ich nur sagen, dass ich mich bei mehreren angemeldet habe um erstmal auf eine Antwort zu warten und sicher zu stellen wer sich für mich überhaupt interessiert. Ihr habt geschrieben genau wie auch ToD. Ich werde trotzdem weiter trainieren und mit euch spielen und vielleicht ändert sich ja eure Meinung.

bye


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 13:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Xaero
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Ahaus

was würdest du denn machen wenn du in beide kannst , dann musst du ja einen ablehnen ich meinen augen ist es ungerecht einige haben dafür gekämpft um in (einen) zu kommen .....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 18:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  enkito
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

ich verstehe dich schon, aber es ist doch besser mehrere Auswahlmöglichkeiten zu haben, denn was ist denn wenn ich jetzt nur bei euch angemeldet wäre und nicht rein könnte? Dann stände ich da mit keiner weiteren Möglichkeit in einen clan reinzukommen...das wäre in meinen augen blöd. Denn ich möchte ja möglichst schnell gut werden und das jumpen und kämpfen funktioniert noch nicht so wie ich es mir erhofft habe. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Wink

bye


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 18:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  enkito
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

Cyan Apple hat Folgendes geschrieben:
naja du bist zwar dafür, dass du so kurz erst spielst schon ziemlich gut, aber meiner meinung nach noch nicht gut genug für den clan Razz


Aber ich kann ja mit euch trainieren und so von euch lernen und schnell besser werden. Du hast ja selbst gesagt, dass ich für die kurze Zeit schon ziemlich gut spiele...das heißt ja, dass wenn ich immer mehr spiele mein Potenzial prozentual nach oben steigen müsste. Wink

bye


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 20:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ist verständlich .. für das reale Leben, wenn man unbedingt einen Job braucht und sich somit bei mehreren bewirbt .. weil es um die eigene Existenz geht.

Das hier ist aber die Gamer-welt.

Und wer wirklich zu uns will, will nur zu uns.
Entweder man ist mit Leib nd Seele ein SoH oder nicht ..


In diesem Sinne viel Glück bei ToD / SC.


- Closed -

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage