Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
geRo [19]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
geRo [19]
 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 17:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  geRo
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Recklinghausen

Hallo!
Ich heiße Brian bin 19Jahre jung und komme aus Recklinghausen.#
meine spiel namen sind z.z : Sir und geRo..
alte namen weiss ich leider nicht mehr, da ich jetzt fast 1 jahr pause hatte.

Ich spiele jk2 schon etwas länger .. ich glaube es sind 5 jahre.
Zum jk2 spiel bin ich eigentlich nur zufaellig gekommen.
Habs in einem regal in karstadt gesehen und einfach mal gekauft-

Meine alten clans.. hm das is auch so eine sache, aber mal überlegen.
~iP~, tmbj, ~NF~, Team.haZe, rK und No.EsC. <-- die einzigen die mir atm. leider nur einfallen.

Die server auf den ich z.z am meisten spiele: [SoH](ffa),Team.haze(ffa) und pudeto(ctf).

meine Gt. ff, nf und ctf. lame kann ich auch aber das is eher ein bisschen banane.

Warum ich SoH joinen möchte is ganz einfach.-
Alle Member die ich vor einem jahr gesehen habe, die sind heute auch noch dabei.
das fehlt mir so ein bisschen bei den anderen clans.. Der Zusammenhalt.
ich nenne mal ein paar beispiele: in Team.haZe hat jeder member einen anderen member aus dem server gekickt , weil A besser als B war und die Fre*** aufgerissen hat.
~iP~ hat mich aus dem clan geworfen, weil ich besser als der leader war
u. u. u.

ich hoffe das reicht etwas als begründung, denn in bewerbungen schreiben bin ich n absoluter flopp.

meine Aktivität in jk2 .-
Eigentlich jeden tag mal für eine stunde oder 2.. kommt drauf an wie ich drauf bin.

Ihr könnt mich in ICQ erreichen. 481-674-839

ob ich TS habe? sicher..
hab aber leider mikro Surprised


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 17:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cyan Apple
Jedi-Meister

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 205

ok sir

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 18:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

gl in work....

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  geRo
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Recklinghausen

das hier so schnell jmd. reagiert find ich klasse :>


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 18:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  geRo
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Recklinghausen

Und dann noch der Apfel ;:>
was für eine ehre Surprised


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 19:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cyan Apple
Jedi-Meister

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 205

dafür dass ich dich noch nie gesehn hab scheinst du mich scheinbar gut genug zu kennen um zu wissen dass man bei mir mit schleimen sehr weit kommt Rolling Eyes

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 20:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

warum wird der apfel immer überbewertet Very Happy

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.05.2008 20:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  geRo
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Recklinghausen

Schleimen würd ich es nicht nennen :S


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 10:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Dann halt asslicken? Razz
Versau dir deine gute Bewerbung nicht Wink

Wird bearbeitet!

geRo hat Folgendes geschrieben:
ob ich TS habe? sicher..
hab aber leider mikro Surprised


Du hast leider KEIN Mikro? Dann leg dir flux eins zu und lass dich im TS blicken. Dann geht die Entscheidung aufjedenfall um einiges schneller.


Grüße,
Mauli

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 30.05.2008 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 12:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

Ich mag TS zwang net Sad

_________________
we bomb densely packed places


Zuletzt bearbeitet von Yamaro am 31.05.2008 10:36, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 13:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Das hat nichts mit TS "Zwang" zutun .. nur ist es Fakt, dass man nicht so schnell wirklich zur Gruppe gehört, ohne im TS aktiv zu sein.

Und so lernen wir ihn viel schneller kennen und können schneller sagen ob "Ja" oder "Nein.."

!

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 13:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

ts ist echt schon besser so, kanns nur jeden raten der in SoH will Smile

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 15:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  geRo
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Recklinghausen

schon geschehen..mikro steht bereit.
ich glaub zwar nicht das es lange halten wird ( 2 euro mikro )
aber für eine woche wirds glaubich ersma reichen :>


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 17:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Wooohoooo, new victim Very Happy i like it, fresh blood, mmmmm Twisted Evil







But seriously, we'll consider it and surely let u know Wink

Cya around

_________________
Luke has spoken! Howgh!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.05.2008 17:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  geRo
Padawan

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Recklinghausen

Shocked


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage