Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Aqueritas (19)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aqueritas (19)
 BeitragVerfasst am: 14.07.2008 17:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AmaroX
Padawan

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 4

Bewerbung zum Member Algemeine Informationen über Mich:
- Aktueller name : Aqueritas
- Ex Spieler name : AmaroX
Ich bin 19 Jahre Berufstätig Meist abends zeit ausser im urlaub da öffters


JK2 Karriere:
ich spiele seit heute erst wieder aktiv habe davor ein jahr pause gemacht da ein jahr in australien habe schon viel vorkenntnisse was natürlich wieder noch ein wenig aufgefrischt werden sollte
Clan : Ja
Welcher clan : sFoS und davor relativ viel kleine clans
euren clan server und
Disziplin :Duel und CTF

Warum will ich in euren clan : Ich habe mich früher mit ein paar membern von euch gut verstanden da die Symbiose geherrscht hat kenne Osiris ganz gut von früher weil wir mal ganz dicke waren Wink weiß aber nicht mehr ob man m ich im clan noch kennt und find euch wirklich sehr nett mit euch konnte ich früher gut zocken und ich hatte mein spaß was ich auf anderen servern selten habe :

Aktivität : 7 mal die woche nein aber auch nicht nur ein paar mal im monat spiel schon relativ häufig
kontakt msn amaroc@fuckrat.com
icq 456756774


nein habe kein teamspeak kann esm ir aber jederzeit auf wunsch holen da headset vorhanden ist

hoffe auf baldiges zurück schreiben Wink bis bald euer Aqueritas aka. AmaroX


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.07.2008 21:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Headless
Padawan

Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 15

gl


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.07.2008 06:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

gl....wird bearbeitet

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.07.2008 22:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AmaroX
Padawan

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 4

-.- braucht nicht mehr bearbeitet werden hab jetz ein paar tage gezockt und immer wieder member von SoH getroffen ubnd muss sagen wie früher ist es nicht mehr und n paar sind echt anders geworden like" osiris" naja hm wünsch euch dennoch viel glück und bekommt ordentlich was auf die reihe wer weiß vieleicht haben ja andere noch das previleg mit euch zocken zu dürfen im selben clan aber ich werd mich abkapseln und solo machen da SoH für mich nicht mehr aktraktiv ist


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 16.07.2008 15:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

jedem das seine...

-closed-

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage