Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Mike (15)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mike (15)
 BeitragVerfasst am: 14.09.2008 10:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stuntman Mike
Padawan

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Name: Stuntman Mike oder Mike*

Jk2: Hab ich schon seit 5 Jahren hab aber vor 2 Jahren dann eine Pause gemacht bis vor 3Monaten
Zum Spiel bin ich gekommen, weil es im Regal von Karstadt stand und weil ich genug Geld und Freizeit hatte Wink

Ich war in "Silver Knights"= [SL] (das war Clan Apathy ganz am Anfang) und
in einem deutschen Clan an dessen Name ich mich net mehr erinnern kann

Bin meistens auf den servern von CA und DL

Am meisten mag ich FF und CTF

Ich möchte zu [SoH], weil Ihr ein deutschsprachiger Clan seid und weil mir Euer Forum und Eure Seite gefallen Smile

Bin fast jeden Tag 1-2 Stunden aktiv (manchmal auch nur alle 2 Tage, denn das reale Leben und meine Freundin stehen bei mir an 1.Stelle)

Amsonsten kann ichg noch sagen das ich kreativ bin und ein bisschen was von scripten und modden verstehe (z.B. Bots, Sounds machen)

Ich habe Teamspeak2, denn ich habe ne lange Zeit Guild wars und Fifa08 gezockt, darum mag ich auch Teambetonte Modi; allein zocken is langweilig Mad

Kontaktiert mich einfach indem ihr email schreibt an dzan93@gmx.de


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 17.09.2008 11:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KeKsE
Jedi-Trainer

Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Germany; NRW; Wuppertal

Alter und so wäre nicht schlecht...

_________________
This is what happens when dimented people play with powerful toys (XotoX)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Re: Mike (15)
 BeitragVerfasst am: 18.09.2008 04:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Stuntman Mike hat Folgendes geschrieben:
dzan93@gmx.de


rate mal Wink

_________________
cogito - ergo sum


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.09.2008 13:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Yamaro
Toastender Samba-Freund

Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 293

aaaaaaaaahahah!

_________________
we bomb densely packed places


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage