Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[SKIN] SoH Personal Skinpack

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[SKIN] SoH Personal Skinpack
 BeitragVerfasst am: 26.02.2006 11:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute,

derweil haben wir 4 Skins in der "SoH Personal Skinpack"-Sammlung!









Links:

- Zabuza Download
- Zabuza Picture

- Osiris Download

- Kitatzu Download
- Kitatzu Picture

- Yamaro Download
- Yamaro Picture




Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 23.04.2006 20:03, insgesamt 3-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.02.2006 20:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

naise sache! auf jeden fall!

also zabs skin, der sieht irgendwie voll bekifft aus, meiner is eh geil, und kitas is auch hammer!

aber der bekiffte skin passt ya super zum gamer Wink

Mfg Os

ps. Naise arbeit sehen echt nais aus! gefallen mir alle sehr gut!

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Hi alle zusammen...
 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 02:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Neophyte
Padawan

Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Hey Os hast irgendwie recht mit dem skin vom Zab Very Happy


sieht mal voll geil aus


bis denne...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 13:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

hier jetz mein skin - hatt mir freundlicherweise der donnie (vielen vieleicht noch als ex-member sirius ein begriff) gemacht.

vieleicht packt den der gute Maul ja mit in das personal skinpack Wink

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=3MUZ91CWIWF3G17CPWW9NXDC0A


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 14:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ääähm Lol ..

Was?
Der sieht quasi so aus, wie ich den für Pin am anfertigen bin, nur das meiner glänzt statt geistformat hat -.-


Unsre Personalskins sind meine Sache Sad


Grüße,
MC Maul



Edit: Bis eben war da noch ein Screenshot Surprised
Edit2: Aber ja, ich kann ihm noch die passenden Icons usw. geben Angepisst 1

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006 21:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

na dann mach doch einfach mal hinne mauli Wink - sorry war ja net böds gemeint aber der donnie hat das teil innerhalb von ner stunde oder so gleich gebastelt - hatte das nur mal nebenbei erwähnt - so ist er halt Wink

aber wenn ich denn noch nen offizoellen bekome ist es natürlich so das ich dann den benutzen werde Wink


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2006 14:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

MC Maul hat Folgendes geschrieben:
Ääähm Lol ..

Was?
Der sieht quasi so aus, wie ich den für Pin am anfertigen bin, nur das meiner glänzt statt geistformat hat -.-


Unsre Personalskins sind meine Sache Sad


Grüße,
MC Maul



Edit: Bis eben war da noch ein Screenshot Surprised
Edit2: Aber ja, ich kann ihm noch die passenden Icons usw. geben Angepisst 1


schön dass du für pins skin zeit hast ....


Anmerkung Maul: Lol .. hätte ich Zeit für ihn, wäre er doch fertig, oder? ..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.04.2006 09:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

>>> 23. April 2006 - Edit (Yamaro) <<<

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage