Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Adobe After Effects :: Lightsaber
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Forum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Adobe After Effects :: Lightsaber
 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 11:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hi Leute,


wie einige von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor einen Reallife-Film zu drehen. - Natürlich eine Starwars-Story.

Dazu bräuchte ich natürlich die Sabereffekte in dem Film. Diese habe ich jetzt einfach mal mit einer süßen, kleinen Digitalkamera getestet!


Ich bitte euch jetzt mal von meinem Äußeren abzusehen und euch mal auf den Effekt zu konzentrieren Very Happy



- Lightsaber-Effect-Test!


Für diesen kleinen Clip, der rund 250 Frames hat, habe ich weit mehr als 3 Stunden gebraucht. (Ja man muss jeden gottverdammt einzelnen Frame bearbeiten!)


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 13:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

wow sieht ja schonma ganz nice aus, aber die bewegungen an sich sehen noch etwas "unreif" aus. Aber gut das kann man ja noch bearbeiten, wenn man hinterher was richtiges machn will!

Good job!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 18:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

So da hätten wir dann die nächste kleine Version von meinem süßen Selbstexperiment Smile


- Lightsaber-Effect-Test 2



Grüße,
MC Maul
_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 18:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




OFMG.............is ja geil das is ma was richtig dolles... mein vollsten respect.


Kannst du mir so auch nen Ferrari unter die Füße zaubern?


Anmerkung von Maul:

Ferrari? Füße? Ich glaube ich versteh nicht ganz.
Spielst etwa auf meine sexy roten Shorts an?



 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 20:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

feine sache der 2. teil gefällt mir richitg gut!
gj kurzer!

feine arbeit!

das sieht auf jeden schon nach was aus !

mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 07.04.2006 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Jep, looks rly cool Cool

The second one rly rox!

GJ Exclamation


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.04.2006 15:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarkHunter
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremerhaven

ich kann nicht viel sagen ausser:

NICE ONE *thumbs up*

_________________
..::~°' Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei '°~::..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.04.2006 18:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Heheeee

Danke an euch!

Und nun habe ich auch die passenden Teile für ein vernüfntiges Saber! (Mit Stock der abnehmbar ist!)


Nun fehlt nur noch das Kostüm!


Opa, ehemaliger Schneider, wird da hoffentlich was mit mir reißen können!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.04.2006 20:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Raivor
Padawan

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 5

Jo...sieht gut aus Surprised

hab mal ne seite gefunden die dir vielleicht nützlich sein könnte....
Saber-Glow-Tutorial

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.04.2006 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Vielen Dank,

aber diese Seite ist mir auch bekannt, ich hab mir so en bissl von allen Tutorials zusammengekramt Smile


Im Endeffekt bring ich mir die scheiße eh wieder selber bei Wink 2


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Bitteschön,

hier mal die Screenshots meines vorläufigen Saberhilts / Sabers.








Das Grün / Rot am Saber selber dient der besseren Erkennung während der Bearbeitung!


Es ist noch lange nicht fertig, diverse Accesories werden, sobald ich endlich das passende Werkzeug dazu habe, noch dran gelötet (schreibt man's so?!) und dran geklebt!


Im Groben ist das aber schon das Endprodukt!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 08:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  qSa | LaCo.
Padawan

Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 4

kommt fesch.

gj


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




sieht gut aus


aber ich hätte mir das saber wohl selber gedreht dann ist alles aus eienm stück und es sieht richtig NAIS aus


W/E GJ



 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 12:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Alles aus einem Stück?

Und wie möchtest du dann bitte die Szenen spielen, wo das Saber gerade erst ausgefahren wird? Einfach noch ein Saber ohne Stil machen? Pfeil Zu stressig wie ich finde!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006 13:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Nein ... ich meine doch nur den griff den du da hast drehen....

nicht das saber



beim drehen kann man da besere konturen machen

das meine ich doch .................NUR DER GRIFF......... Rolling Eyes



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Forum

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage